Hammer Vodafone Aktionen zum Monatsende: VF-DSL, Festnetzflat & mifi/Mobile Connect

  • Hallo Andreas,


    gibts du noch mal ein Zeichen, falls neue Mifi´s kommen?


    Da gibts noch paar Leute in meinem Bekanntenkreis, die gerne bei deinem Angebot zuschlagen würden.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • wäre auch an einem neuen vodafone festnetz / dsl angebot mit sofort surf option interessiert. kommt da die nächsten 2-3 tage was?

  • Bilo: habe noch
    dorkus: hoffen wir es mal :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa:


    Habe gestern 4 Verträge per Post an euch abgeschickt. Eben ist mir beim Abheften der Kundenexemplare aufgefallen, dass ich vermutlich bei allen vergessen habe, die Zustimmung zur Einzugsermächtigung zu unterschreiben.


    Könntet ihr bitte alle 4 an die Anschrift zur Kundennummer 27623 senden. Dann habe ich sie schneller und kann sie unterschrieben zurücksenden.


    Danke!

  • DaRappa:


    Leider habe ich bislang keine Antwort auf meine Frage.


    Heute sind die ersten 2 Rechnungen für das VF Zuhause angekommen und darauf sind je EUR 24,95 einmaliger Anschlusspreis vermerkt. Das ist doch verkehrt, oder?

  • Das wird meistens in der 2. oder 3. RG gutgeschrieben.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!