Hallo Andreas,
gibts du noch mal ein Zeichen, falls neue Mifi´s kommen?
Da gibts noch paar Leute in meinem Bekanntenkreis, die gerne bei deinem Angebot zuschlagen würden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Andreas,
gibts du noch mal ein Zeichen, falls neue Mifi´s kommen?
Da gibts noch paar Leute in meinem Bekanntenkreis, die gerne bei deinem Angebot zuschlagen würden.
wäre auch an einem neuen vodafone festnetz / dsl angebot mit sofort surf option interessiert. kommt da die nächsten 2-3 tage was?
Habe gestern 4 Verträge per Post an euch abgeschickt. Eben ist mir beim Abheften der Kundenexemplare aufgefallen, dass ich vermutlich bei allen vergessen habe, die Zustimmung zur Einzugsermächtigung zu unterschreiben.
Könntet ihr bitte alle 4 an die Anschrift zur Kundennummer 27623 senden. Dann habe ich sie schneller und kann sie unterschrieben zurücksenden.
Danke!
Das wird meistens in der 2. oder 3. RG gutgeschrieben.
Danke sehr!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!