Hammer Vodafone Aktionen zum Monatsende: VF-DSL, Festnetzflat & mifi/Mobile Connect

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    DSL für 6h Online, neue Einsendefrist Freitag 16Uhr

Mifi aktuell schon wieder ausverkauft, daher gehen keine neuen PNs raus... Evtl. kommen morgen wieder nen paar rein...

Aber mit "korrektem" Link bitte ;)
    Der letzte war nicht da - oder ich war zuspät :D

# ...

• Du warst zu spät,
    Morgen wieder :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das ist jetzt aber ein Witz, oder? :apaul:

"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

• Du bekommst eh keine PN...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Du bekommst eh keine PN...

Gibts dafür auch irgendeine Erklärung? :confused:

"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

• Zitat

Original geschrieben von Knut-Börge
    Gibts dafür auch irgendeine Erklärung? :confused:

Muß es das noch??

• Links sollten alle raus sein, ansonsten bitte PN erneut senden...

Knut-Börge: Du hast dich quasi selbst disqualifiziert, durch deine Postings hier im Thread...

Kleines Beispiel:

Zitat

Morgen wieder :)

Richtige Reaktion:

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Fein fein - ich warte :)

Falsche Reaktion:

Zitat

Da kommt man sich als potentieller Kunde ziemlich verarscht vor.
    Aber ich kann mein Geld auch behalten.

Zitat

Das ist jetzt aber ein Witz, oder? :apaul:

• Zitat

Knut-Börge: Du hast dich quasi selbst disqualifiziert, durch deine Postings hier im Thread...

Jetzt wirds lustig :rolleyes:

Erstmal hatte ich eine PN gesendet, die wohl in keiner Weise zu beanstanden war.

Und das was du dann als falsche Reaktion bezeichnest, war gar nicht an dich gerichtet sondern meine Antwort an Flyertom.

Dass man sich ein wenig veräppelt vorkommt wenn eine Anfrage per PN gewünscht wird und man darauf aber auch 4 Tage später noch keine Antwort bekommt, dürfte übrigens nicht nur mir so gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!