Hammer Vodafone Aktionen zum Monatsende: VF-DSL, Festnetzflat & mifi/Mobile Connect

• Re: Re: Hammer Vodafone Aktionen zum Monatsende: VF-DSL, Festnetzflat & mifi/Mobile Connect

Zitat

Original geschrieben von Knut-Börge
    Wenn man auf eine entsprechende PN keine Antwort erhält, kann man wohl davon ausgehen dass sich dieses Angebot erledigt hat?

Nicht unbedingt, erst/nur wenn der Angebots-Link im verlinkten Thread nicht mehr funzt (was er jetzt tut).

• Und wozu sollte man dann per PN anfragen?

Ich hatte relativ zeitnah nach Eröffnung dieses Threads eine entsprechende PN gesendet. Antwort habe ich keine bekommen.

Da kommt man sich als potentieller Kunde ziemlich verarscht vor.
    Aber ich kann mein Geld auch behalten.

"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

• Vodafone DSL-Surf Sofort: Kann ich die Unterlagen (da zeitlich knapp) auch per Fax einreichen?

• Zitat

Original geschrieben von Knut-Börge
    Und wozu sollte man dann per PN anfragen?

Ich hatte relativ zeitnah nach Eröffnung dieses Threads eine entsprechende PN gesendet. Antwort habe ich keine bekommen.

Und warum hast Du nicht einfach nur auf den Link geklickt?? Habe ich schließlich auch geschafft.

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Vodafone DSL-Surf Sofort: Kann ich die Unterlagen (da zeitlich knapp) auch per Fax einreichen?

... oder per Mail?

Gruß Brigitte

• Mail natürlich, logo. Bitte nicht noch per Post nachsenden

see: natürlich
    @Rest: PNs folgen heute noch, es darf weiter angefragt werden :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• seit ca 4 Tagen warte ich auf eine PN-Antwort :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

• Bei mir sind es jetzt 5 Tage seit ich die PN gesendet habe ...

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

@Rest: PNs folgen heute noch, es darf weiter angefragt werden :)

das war gestern ... aber bis heute habe ich nichts bekommen :confused:

"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

• DSL für 6h Online, neue Einsendefrist Freitag 16Uhr

Mifi aktuell schon wieder ausverkauft, daher gehen keine neuen PNs raus... Evtl. kommen morgen wieder nen paar rein...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!