7650 Video auf PC überspielen

• hallo, nachdem ich leider nichts gefunden habe, dass mir weiterhilft, stelle ich hier die frage, wie man ein video vom 7650 auf den pc per infrarot überspielen kann. mit senden an infrarot empfänger funktioniert es leider nicht, da kommt immer eine fehlermeldung. funktioniert auch nicht mit dem Fexplorer. danke für eure hilfe :top:

• Hallo und herzlich Willkommen! :)

Sonst kannst Du aber Sachen per Infrarot senden und Empfangen?
    Welche Videosoftware nutzt Du denn?

Gruß,
    Chris

• ja, sonst funktioiert alles mit der nokia pc suite. gleiche damit meinen kalender ab, auch die bilder kann ich übertragen. :confused:

• Stefan!

danke für deinen tipp.:top: benutze die pc-suite nur zum abgleichen meines kalenders vom notebook zum handy... die ir-verbindung ist da, kann aber trotzdem nicht die videos senden...:confused:

• Das Problem kann die bestehende Idra Verbindung mit der pc suite sein. Ich mache das ganze über bluetooth und kann, wenn meine Verbindung mit der pc suite besteht auch keine Videos senden. Auf meinem 7650 kommt dann, dass ich nicht noch mehr bluetooth Verbidungen erstellen kann. Wenn ich selbige aber geschlossen habe (suite aus, Vebindungen bluetooth aus) und dann bluetooth wieder aktiviere, kann ich senden.

Kann mir vorstellen, dass das mit Idra ähnlich ist.

Grüße

Stefan

• hmm, also wenn du deine daten mit der pc suite gesichert hast sind auch die videos direkt auf deinem rechner in deinem ordner...

schau mal da rein :)

gruss tias

Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

• Stefan

funkt leider auch nicht :confused:

tias

danek für deinen info, habe es so gemacht und jetzt habe ich wenigstend die dateien am pc. frage mich aber noch immer, warum ich sie nicht per ir senden kann, aber so habe ich sie wenigsten. jetzt kommt aber das nächste problem. welches programm beötige ich, damit ich die 3gp dateien abspielen kann ??? dachte mir, dass ich diese umbennen (mpg) kann und mit dem mediaplayer abspielen kann, so einfach ist es aber nicht...:confused:

• Zitat

Original geschrieben von were1
    jetzt kommt aber das nächste problem. welches programm beötige ich, damit ich die 3gp dateien abspielen kann ??? dachte mir, dass ich diese umbennen (mpg) kann und mit dem mediaplayer abspielen kann, so einfach ist es aber nicht...:confused:

Schau mal ab hier ... ;) ...

Mit dem Media Player von Nokia, den es [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5371,00.html]hier[/URL] gibt, funktioniert es.

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!