GT-I9000 Galaxy mit Iphone Tarif Complete S nutzbar ?

• Hi,

keine Angst, ich will das Forum nicht zu spammen, habe aber noch eine letzte wichtige Frage :

Ich hab einen Complete S Tarif Vertrag noch 1 Jahr laufen (iphone dazu wurde geklaut) kann ich nun das Samsung GT-I9000 mit den entsprechenden Zugangsdaten genauso nutzen ?
    Sprich funktioniert auch die Internet Flat einwandfrei ? Weiß das jemand ?

Danke.

Gruß
    Jürgen

• in welches Handy du die Karte steckst, ist völlig Latte.

solang das Samsung "frei" ist, also nicht prepaidmäßig gesperrt, kein Problem

• prima, vielen dank. Dachte nur, weil dieser Tarif ausschl. mit einem iphone angeboten wird/wurde.

Das Samsung wäre net- als auch simlock frei.

• Hi,

wichtig, ich muss doch nochmal nachhaken:

Weiß jemand ganz genau, ob das wirklich geht ?
    Ich hab nun ein Galaxy i9000 hier rumfahren.

Kann ich nun einfach die apn : internet.t-mobile / user: tm / pw: tm einstellen und kostenfrei meine Flat nutzen ?

Habe an anderer Stelle unterschiedliche Aussagen dazu gelesen, manche meinen dies ginge nur mit einem iphone.....andere behaupten, nein das geht auch mit bpsw. einem G1

Wäre nett, wenn jemand noch was dazu sagen könnte.
    Danke im voraus

Gruß
    free-eagle

• Hallo
    ja kannst du. ich habe auch einen Complet Vertrag bzw einen Iphone Vertrag und habe mit diesem schon länger ein e63, Palm Pre, Samsung 5230, HTC Legend .... betrieben geht alles ohne zusatzkosten.

Ich kann dir wohl noch meine Zugangspunkte nennen.

EDIT:

Ja das ist der richtige Zugangspunkt

Twitter mich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!