[v] Asus eeepc 1000H 10" Netbook Super Zustand

• Hallo Leute,

zum Verkauf hätte ich hier ein 10" Asus Netbook mit der Modellbezeichnung 1000H. Zu erst möchte ich sagen das das Gerät noch ein paar Monate Garantie hat (wieviel genau muss ich schauen) jedoch ist das Gerät in einem PERFEKTEM ZUSTAND. Man mag nicht glauben das man ein Gerät länger als ein Jahr besitzt aber es in etwa 5 mal oder weniger benutzt :)

Keine Beschädigungen, Keine Macken und keine glänzenden Tasten.

Technische Details:

Intel Atom 1,6 Ghz
    1GB Ram
    160GB Festplatte
    Wlan 11 b,g,n
    Bluetooth

Alles funktioniert tadellos. Akku hält gute 5,5 Stunden wenn man musik hört Filme schaut etc.

Originalverpackung und Schutzhülle sind natürlich auch dabei, ebenfalls die Rechnung.

Eventuell würde ich gegen ein 12" Gerät tauschen welches ich dann auch mehr nutzen würde wie dieses 10" Gerät

Bei Interesse bitte pn oder email

Preis: 240,- inkl. versichertem Versand mit der DHL

Abholer können das Gerät nähe Mannheim auch gerne abholen.

- Lenovo X61s 2x1,6Ghz, 2GB, 60GB, Fingerprint, Bluetooth, Wlan, UMTS mit Windows 7 Ultimate
    - Iphone 3G weiss

• hep...

- Lenovo X61s 2x1,6Ghz, 2GB, 60GB, Fingerprint, Bluetooth, Wlan, UMTS mit Windows 7 Ultimate
    - Iphone 3G weiss

• hep...

- Iphone 3G weiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!