SE Vivaz pro vs. X2 | Löschen v. Facebook & co od. "PapierKorb" erstellen möglich?

• Hallo TT' ler

demnächst wird es vielleicht ein neues Handy geben, wenn unten genanntes auch funktionieren wird. Was den Kauf Entscheiden wird !

ich habe ein Problem als ""Feind"" von Facebook & Co will ich diese "Sozialnetzwerk" nicht auf meinem Handy haben. Löschen wird wahrscheinlich oft nicht mal Möglich sein. Tiefer ins System in eine "Ecke" verschieben vielleicht möglich?

bei meinem Samsung i550 habe ich einen Ordner namens Papierkorb erstellt und alles an Anwendungen verschoben was Möglich war und mit T-Mob. zu tun hatte.

geht dies bei den beiden Modellen Vivaz Pro oder dem X2 auch?

Vielen Dank für eure Antworten.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Ich hab nen X2 und hab ehrlich gesagt jetzt keinen direkten zugang gefunden über den man stolpern könnte. Also ich hab jetzt gerade im Menü überall geschaut und nix gefunden - also ich hab mich gefreut, das das ganze Social-Network-Gedöns bei dem Telefon einen nicht direkt ins gesicht springt. Bin nämlich auch kein Fan davon. Kann natürlich auch SW-abhängig sein, die vorgestellten Spiele sind nämlich auch nicht vorinstalliert ...

• @ Six2Six, vielen Dank für deine Antwort. Von welchem Netzbetreiber ist dein X2?
    Oder hast du ein freies Gerät?

Das die Spiele nicht Installiert sind läst auch etwas hoffen, wobei ich bei denen noch darüber hinweg sehen könnte, aber dieses aufgezwungene Social-Network-Gedöns ist ein Punkt der mich stört.

Grüße Lady X

• Beim Vivaz kannst du fast alle Icons hin und her verschieben, ergo auch in Ordner. So sind sie dann aus dem Weg. Löschen geht bei Facebook-App nicht, es sei denn, man steigt wirklich tief im System ein.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Danke dir Quindan.

Zumindest kann man "Dinge" die man nicht sehen will nach ganz "hinten" verschieben. Wenn man es Geshickt macht kann man eine leere "Seite" generieren und weis danach kommen die unliebsamen Anwendungen.

Grüße Lady X

• sry war im Urlaub - hab nen freies Gerät übers Inet gekauft.

Ich weiss noch nicht, ob ich dir das Gerät empfehlen kann. Meins ist schlecht verarbeitet und hab wie einige andere auch das Problem, das zwischendurch die Speicherkarte nicht erkannt wird. Das muss SE oder der händler erstmal in den Griff bekommen!

*grummel* das nächste mal warte ich auch das passende Gerät von HTC, da läuft alles etwas besser - bzw. war das wohl mein erstes und letztes SE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!