iPhone Kontake, SMS,... sichern

• SMS werden auch gesichert. Bei mir jedenfalls.

Wenn du das neue iPhone anstoepselst, fragt dich iTunes, ob du ein Backup einspielen moechtest.

Ich hab auf diesem Weg schon meine Daten zwischen mehreren Generationen von Geraeten uebertragen, drum hat mein iPhone 4 auch schon eine "Gespraechszeit" von ueber 35 Tagen :D

• klingt ja super und wie ist das mit der firmware version muss ich dann die neuste draufspielen?

• also das programm funktioniert bei mir leider nicht.
    ich hab jetzt einfach mal über itunes ein backup gemacht.
    hoffentlich klappts!

• Wie sichert man denn seine Apps? Habe keine Lust, dass ich mir die alle neu kaufen muss, wenn ich einmal ein neues bekommen sollte.

iPhone X 256GB

• Einkäufe synchronisieren? Also merkt sich itunes, was ich gekauft habe und lädt dann alles neu runter? Muss ich da also quasi nix machen?!

Apps, die ich aus Gratis-Aktionen habe kommen dann auch gratis zurück auf's Ei?

iPhone X 256GB

• Der iTunes Store merkt sich die gekauften Apps sowieso. Wenn du so eine App nochmal kaufst, wird sie nicht neu berechnet.

Du kannst die am Geraet uebertragenen Einkaeufe aber auch in deine iTunes-Library uebertragen. Dann kannst du ggf. die Apps einfach nochmal auf's Geraet uebertragen, ohne sie einzeln im Store zusammensuchen zu muessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!