Suche Flug Frankfurt - Shenzhen

• Hallo,

kann mir einer einen günstigen Flug von Frankfurt nach Shenzhen anbieten oder sagen wo ich einen günstigen finde?

Abflug: FRA - SZX 04.08.2010
    Rückflug: SZX - FRA zwischen 12 und 14.08.2010

für 2 Personen.

Im Voraus herzlichen Dank für die Mühe.

• das is doch schon sehr speziell...denke da wirste keine besonders günstigen Angebote finden ausser über bekannte flugsuchmaschinen

• genau nach dieser route habe ich neulich einen halben tag lang nach günstigen preisen gesucht.

günstigste airline war, mit mehreren 100 euro abstand zu lufthansa und co., china southern China Southern Homepage.
    allerdings sind es insgesamt drei flüge, da es über amsterdam und dann entweder peking oder shanghai nach shenzhen geht.

oder aber du fliegst einfach über hong kong, da findest du schon super günstige flüge mit emirates. musst dann halt nur von hong kong aus mit der fähre rüber nach shenzhen.

• Zitat

Original geschrieben von Bluewaver
    hehe willste dein Iphone dort abholen :D

nein, er fliegt zum iphone selberzusammenbau-workshop :D

• ja genau am einfachsten ist es über HK und dann mit der MTR oder Fähre nach Shenzhen, mit der MTR dauert es nur ungefähr 35 min. bis Shenzhen und kostest knapp 44 hkd pro person.

gruß rüpel

• Denke ich auch, da Du schon sehr günstig Flüge nach HK findest und dann eben mit Fähre und dann Taxi. Macht aber auch mehr Spass.

• Zitat

Denke ich auch, da Du schon sehr günstig Flüge nach HK findest und dann eben mit Fähre und dann Taxi. Macht aber auch mehr Spass.

Das denke ich auch wird bestimmt a GAUDI :D:D:D

Zitat

ja genau am einfachsten ist es über HK und dann mit der MTR oder Fähre nach Shenzhen, mit der MTR dauert es nur ungefähr 35 min. bis Shenzhen und kostest knapp 44 hkd pro person.

Herzlichen Dank für deinen Beitrag ... ist einer schon mit der Fähre von Hong Kong nach Shenzhen gefahren ? was kostet es und gibt es einen Fahrplan und fährt sie auch direkt ab Flughafen HK ?
    :)

• Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Ahja klar ... die Fähre legt direkt neben der Start und Landebahn ab .... :rolleyes:

Ich muss Dich in Deiner Selbstherrlichkeit da grade mal unterbrechen: Das tut sie natürlich wirklich (fast).
    Gar so viel First Class scheinst Du ja noch nicht geflogen zu sein, sonst wüsstest Du um das Layout von HKG, und dass eine Fähre direkt ab Terminal dort zumindest möglich ist. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!