Wer kann mir helfen? Die Talkline-Mitarbeiter sind, sorry, zu blöd.
Also meine Frage:
Wie kann ich am Telefon die Zielnetzabfrage im O2-Netz von Talkline vornehmen? Welche Kosten entstehen?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann mir helfen? Die Talkline-Mitarbeiter sind, sorry, zu blöd.
Also meine Frage:
Wie kann ich am Telefon die Zielnetzabfrage im O2-Netz von Talkline vornehmen? Welche Kosten entstehen?
Danke.
SMS an 4636, Inhalt "NETZ $RUFNUMMER".
http://de.wikipedia.org/wiki/M…eh.C3.B6rigkeit_ermitteln
Angeblich kostenlos. Bei Talkline wäre ich mir da nicht sooo sicher.
Bei Debitel beispielsweise kostet diese Abfrage den Preis einer normalen SMS,also vorsicht !
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Bei Debitel beispielsweise kostet diese Abfrage den Preis einer normalen SMS,also vorsicht !
Genau, deshalb frage ich.
Probier's auch. EInmal 19 Cent sind ja nicht viel ...
Bei O2 direkt kostet es nix ... Bei Talkline wäre ich mir nichtmals nach einer schriftlichen Auskunft sicher, das es nix kostet.
Aber im Grunde müssen die Provider eine kostenfreie Abfragemöglichkeit schaffen. Daher dürften die SMS eigentlich(tm) nicht berechnet werden.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Aber im Grunde müssen die Provider eine kostenfreie Abfragemöglichkeit schaffen. Daher dürften die SMS eigentlich(tm) nicht berechnet werden.
Bei Debitel gabs dazu AFAIK ne Webschnittstelle.
http://www.call-magazin.de/han…alen-sms-preis_10408.html
13.11.2002
Talkline: Netzabfrage per Handy kostet normalen SMS-Preis
Der Netz-Check bei Talkline funktioniert online kostenlos und kann auch von Nicht-Kunden genutzt werden. Die Netzabfrage per Handy kostet jedoch den Preis einer normalen SMS.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!