Rufannahme auch mit Home-Button möglich?

  • Der Fredtitel sagt eigentlich schon alles aus. Ich finde es albern, den Touchscreen zu bemühen um einen Anruf anzunehmen. Es wäre mir lieber, ich könnte einfach auf den Home-Button drücken. ZB wenn man im Winter Handschuhe anhat wäre das super.

  • Und wenn das iPhone in der Tasche ist und man versehentlich auf den Homebuttton kommt;-)

    Gruß
    Grufty_2


    iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

  • Zitat

    Original geschrieben von Grufty_2
    Und wenn das iPhone in der Tasche ist und man versehentlich auf den Homebuttton kommt;-)


    Das is ja wohl kein Grund... :rolleyes:


    Andere handys haben auch knöpfe,stell dir vor es würde der unwarscheinliche fall eintreten,dann man den Anruf versehentlich schon bei "aus der Tasche nehmen" annimmt ;)


    Könnt mich nicht an einen solchen vorfall erinnern

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Andere handys haben auch knöpfe,stell dir vor es würde der unwarscheinliche fall eintreten,dann man den Anruf versehentlich schon bei "aus der Tasche nehmen" annimmt ;)


    Könnt mich nicht an einen solchen vorfall erinnern

    Genau das habe ich bei Tastenhandys schon mehrfach erlebt. Ob man das allerdings als Grund dafür gelten lassen möchte, bleibt jedem selbst überlassen ;)


    Und zur Ausgangsfrage: Nein, das geht (zumindest ohne JB) nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grufty_2
    Und wenn das iPhone in der Tasche ist und man versehentlich auf den Homebuttton kommt;-)


    Hmm, bei meinem Nokia hatte ich Anrufe IMMER mit einem Tastendruck angenommen. :rolleyes:
    Und wenn das ausversehen beim Ausdertascheziehen passiert, auch nicht schlimm, dann habe ich einen Tastendruck gespart... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Genau das habe ich bei Tastenhandys schon mehrfach erlebt. Ob man das allerdings als Grund dafür gelten lassen möchte, bleibt jedem selbst überlassen ;)


    Und zur Ausgangsfrage: Nein, das geht (zumindest ohne JB) nicht.


    Ich hab meines ge-JB'ed! Aber wie geht das denn jetzt?! Spann mich doch nicht so auf die Folter!!

  • Zitat

    Original geschrieben von pummelfee
    Ich hab meines ge-JB'ed! Aber wie geht das denn jetzt?! Spann mich doch nicht so auf die Folter!!

    Das kann ich dir leider nicht sagen - ich weiß nur, wie schon oben geschrieben, dass es ohne JB nicht geht. Aber das war vielleicht missverständlich formuliert. Tut mir Leid wenn ich damit falsche Hoffnung geweckt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!