für 0,99€ 50MB pro Tag Datenroaming in Europa

• du bist mein Held :D

hatte mich mit twitter bisher noch nie beschäftigt, nach anmeldung und "durchwurschteln" hat es sogar mit meinem geringen englisch wortschatz und google geklappt. jetzt hab ich wieder zugriff auf den account und schon "topping up" gemacht und nachher z.h. nachschauen ob alles läuft...... :top:

• sim ist zwar wieder aktiv aber online kann ich mit der karte immer noch nicht gehen :-( hat jemand mal die daten für den Zugangspunkt für mich? vielleicht liegt es ja daran.

übrigens bietet o2-germany in der eu einen smartphone-internet-tarif an. pro tag 3,50 euro für 10 mb ....doll ist es nicht aber zur not kann man sich damit aushelfen.

• der apn ist mir bekannt, zum zugangspunkt gehören allerdings noch andere daten. Falls die mir entgangen sein sollten ......dann bitte die post nummer....danke

• ich freu mich immer wenn einem hier so gut geholfen wird.....danke

1. geht es mit einem smarti nicht immer so gut wie am pc,
    2. ist der thread eh schon ein weilchen geschlossen und auf eben diesen hier verwiesen,
    3. die infos die man dort findet habe ich hier (in diesem thread) bereits gelesen,
    4. der apn (also nicht zugangspunkt! :top: .....allerdings indirekt auch dieser) beinhaltet aber noch mehr als nur benutzername und passwort....und eben um diese zusätzlichen daten ging es mir,

nachdem ich diese zusätzlichen daten auf der vodafone.ie seite gefunden habe, hat sich leider trotzdem nichts geändert..... ich bekomme einfach keinen internet-zugang.
    hat noch jemand eine idee?

• Der Beitrag von Lagoon08 ist Kern deiner Frage und gehört absolut zum Thema. Schließlich müssen wir ja erst mal herausfinden, was du meinst - zumal dir der Begriff "APN" ja nicht ganz klar war.

Und ehrlich gesagt habe ich immer noch nicht verstanden, welche Angaben dir fehlen sollen.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!