für 0,99€ 50MB pro Tag Datenroaming in Europa

• Benutzt jemand hier die 600 frei Web-SMS von Vodafone.ie über eine Android-Software? Welches ist da das komfortabelste Programm?

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Ich nutze Cabbage, im Market erhältlich. Funktioniert perfekt, eigentlich zu gut, denn ich komme oftmals an die Grenze der 600 SMS... :D

• Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Ich nutze Cabbage, im Market erhältlich. Funktioniert perfekt, eigentlich zu gut, denn ich komme oftmals an die Grenze der 600 SMS... :D

Kann man bei Cabbage einen anderen Absender eintragen, oder geht immer die irische Nummer mit raus?

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Natürlich nur der irische Absender, die 600 SMS sind ja die Deiner irischen Nummer.
    Wenn ich mir nicht sicher bin, ob der Adressat das auch versteht, dass er mir nicht direkt antworten, sondern meine Nr. aus seinem Adressbuch nehmen soll, sende ich eine SMS halt über fishtext via web sms. Aber meine Hauptkontakte mit ner SMS-Flat und eher trägem Email-Verhalten werden über Cabbage abgedeckt.

• Hab mal mein Handy mit der Vodafone.ie SIM eingeschaltet und folgende SMS erhalten (auszugsweise):

"No data roaming charges this summer when you use internet on your phone (via live.vodafone.com) just pay the same as home and get 50MB per day. ..."

Hat jemand die SIM noch aktiv und kann prüfen, ob das wieder 0,99€ pro Tag sind?

Ciao, Wilfried

• Welches Absendedatum hat denn diese SMS? Ich habe die VF.ie-Sim permanent am Laufen und diese Nachricht nicht bekommen!

• Ich habe nichts dergleichen bekommen, scheint dann wohl nur für einen handverlesenen Kundenstamm zu sein. Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!