Ist bei den Simkarten die bei ebay Angeboten werden eigentlich Guthaben mit dabei???
Gleich €120 ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist bei den Simkarten die bei ebay Angeboten werden eigentlich Guthaben mit dabei???
Gleich €120 ?
Steht doch da:
"Free bonus credit of €120 is available on all sims , once registered via vodafone.ie for a €20 top up every month you will receive €10 bonus this is available for the first 12 months only . Also €30 top receive €6 extra "
Ansonsten ist da nichts drauf
Ja stimmt, habe nur die Überschrift gelesen...
Also erst mal 20 aufladen, dann bekommt man 10 pro Monat.
Gibts eigentlich noch andere Anbieter vergleichbar günstig?
Du bekommst die 10 aber nur, wenn du in dem jeweiligen Monat 20 aufgeladen hast.
Gibt es eigentlich mittlerweile ein besseres Angebot als die 3€/50MB im EU-Roaming?
2€/100MB bei Vodafone Italien (bis Ende Mai 2011)
Dann nur noch 50MB - wobei man ab Ende Mai 2011 dann wohl auch einen "Basis"-Tarif braucht, den es ab 3€/Woche gibt. Somit 2,50-5€/50MB/Tag.
nur für Gelegenheitssurfer
hoffe es passt ins Thema:
abroad.com ist zwar in Europa gegenüber blau und simyo mit
0,59 Euro/Mb teurer, aber weltweit vielleicht interressant und angeblich werden die Rechnungen vom Finanzamt anerkannt.
Hier der Link zur Länderübersicht
http://www.abroadband.com/de/DE/laender
Gruß
maifly2
Da gibt es einen Thread zu:
Mit Abroadband weltweit surfen für 90 Cent/MB - Telefon-Treff
Nicht irritieren lassen vom Titel wegen der 90 ct, das ist Vergangenheit.
Aber dort sieht man auch, wo man aufpassen muss (z.B. nur bestimmte Provider im jeweiligen Land, üble Taktung).
Falls jemand noch Interesse an einer VF Irland Karte hat, bitte melden. Fliege am Freitag wieder nach Dublin und kann gern die Karte besorgen. Aber maximal eine Karte pro Person. Guthabenvorräte sind natürlich auch möglich
Ich habe ja weiter oben gefragt, ob die Vodafone Irland Karte auch in Kroatien funktioniert? So wie ich auf der Vodafone Irland HP gelesen habe, müsste es gehen. Hat dahingehend schon jemand Erfahrung. Werde Anfang Juni wohl 3 Wochen in Kroatien sein und da wüsste ich gerne, ob es funktioniert bevor ich mir eine Karte bestelle.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!