für 0,99€ 50MB pro Tag Datenroaming in Europa

• Bei mir sind die 6 Monate seit der letzten Aufladung übermorgen vorbei.

*174# zeigt ein Guthaben von 20,60 €.

Einloggen in my vodafone ist nicht mehr möglich. Es wird eine Aufladung von mindestens 10 € verlangt.

Eingehende Anrufe sind nicht mehr möglich, eingehende SMS schon.

Ausgehende Anrufe und SMS sind nicht mehr möglich.

Internet über den APN live.vodafone.com ist auch nicht mehr möglich.

Ich lasse das Handy für ca. 1 Woche eingeschaltet und werde weiter testen.

Ciao, Wilfried

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Hier stehen 2 Telefonnummern des Kundenservice für diesen Zweck, viellciht klappt das:
    https://www.vodafone.ie/planscosts/prepay/topup/

Besten Dank. Nur kann ich mit der Sim selber nicht telefonieren
    Mein Englisch ist zwar nicht das aller beste aber die Customer Care Hotline konnte ich via Deutsche Sim nicht erreichen :(
    So habe ich momentan kein Plan wie ich 10 Euro drauf bringe.

Das haben die IMHO sehr doof gemacht. Warum deactivieren die dann das Web Login.

Zitat

Nachfrage: Nach "fast 6 Monaten"? :confused:

Bist du sicher? Keine 6 Monate nach letzter Aufladung?

Ja bin ich. Karte am 1.10 gekauft. Sollte dann eigentlich bis 31.3 gehen.
    Wann genau die Sim inaktive wurde kann ich leider nicht sagen aber jedenfalls war sie es am 22.3

• Zitat

Original geschrieben von Tho007
    Besten Dank. Nur kann ich mit der Sim selber nicht telefonieren
    Mein Englisch ist zwar nicht das aller beste aber die Customer Care Hotline konnte ich via Deutsche Sim nicht erreichen :(

Beide Nummern probiert? Du kannst ja vom Festnetz aus anrufen.

Mit Grüßen ...

• Ok, danke. Dazu muss ich wahrscheinlich bei vodafone.ie angemeldet/eingelogt sein und kann dann von der dt. Karte einfach Guthaben übertragen?

• Du kannst im Kiosk oder sonstwo eine Aufladekarte von Vodafone kaufen.

Eingeloggt musst du nicht sein, steht ja da - bei eingelegter SIM:

Zitat

Buy a voucher from a local store, dial 1741 and select option 3 for "Topping up from abroad".

Mit Grüßen ...

• hallo,
    das Aufladen hat bei mir im Okt. 2010 mit einem deutschen Voucher leider nicht geklappt. Habe erst diverse Mails an den care geschickt und dann wurde das Guthaben so nach 6 Wochen wohl manuell aufgebucht. Hat das bei jemanden sonst schon geklappt?

• Zitat

Original geschrieben von fwba
    Hat das bei jemanden sonst schon geklappt?

Nach dem die Karte bei mir neulich inaktive war habe ich in Boards.IE geschrieben (Talk to Vodafone). Da hat mir einer von Vodafone geantwortet.Per PM den Code übermittelt und er hat es dann manuell aufgebucht. War nach 2-3h erledigt.

• Habe gestern 2 Tage vor Ablauf der 6 Monate übrigens 10€ aufgebucht. Im Gegensatz zu dir war bei mir glücklicherweise nichts deaktiviert.

Sollte ja eigentlich auch 8 Monate halten laut Beschreibung.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!