für 0,99€ 50MB pro Tag Datenroaming in Europa

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    wie läuft es in Tschechien mit der Registrierung der Karten?

Ich weiß noch nicht ganz genau ob es auf prepaid karten geht es ist noch ganz neu! Ich hab o2 mit gratis internet in der ganzen welt.. hab aber einen Firmen vertrag direkt von o2 :))!

Wenn es auf prepaid karten gehen sollte dann ist es ganz einfach.. in Tschechien bekommt man eine Prepaid karte ohne registrierung also ganz anonym! :top:

// Ja also es geht auch auf Prepaid karten!

Man muss sich ein internet pack buchen es stehen zwei zur auswahl einer für 177kč mit 150MB/FUP oder 315kč mit 600MB/FUP + dann zum beispiel internet verbindung pro tag im ausland 50kč (2€) oder für einen ganzen monat + 177kč cca: (7€)

nach dem verbrauchen des FUP wird man gedrosselt auf 16 kb/s

• @ jara:
    Da ich über einen tschechischen Arbeitskollegen an eine solche Sim herankäme, zwei Fragen zur Klarstellung:

Man muss also zwei Pakete buchen, einmal das "allgemeine Datenguthaben" (ich tippe mal zum Verbraten in CZ) und dann obendrauf noch die Option für´s Ausland? Um es einfach zu machen: ich buche für rund 12,50 € die 600 MB, die für einen Monat gültig sind und kann die dann für weitere 7 € einen Monat im (Vodafone-)Ausland nutzen? Wären damit knapp 20 € für 600 MB, wenn ich das richtig verstanden habe?

• Zitat

Original geschrieben von Renne04
    @ jara:
    Da ich über einen tschechischen Arbeitskollegen an eine solche Sim herankäme, zwei Fragen zur Klarstellung:

Man muss also zwei Pakete buchen, einmal das "allgemeine Datenguthaben" (ich tippe mal zum Verbraten in CZ) und dann obendrauf noch die Option für´s Ausland? Um es einfach zu machen: ich buche für rund 12,50 € die 600 MB, die für einen Monat gültig sind und kann die dann für weitere 7 € einen Monat im (Vodafone-)Ausland nutzen? Wären damit knapp 20 € für 600 MB, wenn ich das richtig verstanden habe?

Ja du hast richtig verstanden!

Das paket geht in diesen ländern: Deutschland, Großbritannien, Irland, Portugal, Malta, Spanien, Italien, Niederlande, Rumänien, Ungarn, Griechenland, Österreich, Frankreich, Belgien, Schweiz, Polen, Slowakei

:top:

• Ob 02-CZ da auch mal nachzieht? Die Roaming-Data-Pakete momentan von denen und die 24,-CZK pro 100kB normal kann man vergessen. Zumal die Aktivierung nur über die Hotline/Shop läuft und das für nen Ausländer fast unmöglich ist das zu aktivieren. Hotline spricht nur Tschechisch. Shops sind oft unwillig.

• Die VF-CZ Roaming-Pakete sollten auch mit Prepaid-Karte funktionieren. In der Beschreibung steht nichts das es nur für Postpaid-Nutzer geht.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Bei eBay schon, hier mal als nur Beispiel von einem der bereits mehrfach erwähnten Händler:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=290532801634

Vor einigen Monaten hat sich dieser Preis durchweg gelohnt - nun muss man schon genau abwägen, was man vorhat.

Man kommt immerhin in mehr Ländern klar als bei den letzten beiden Angeboten. Ich werde auf jeden Fall die SIM erst mal weiter am Leben erhalten.

gehtdie Karte auch in Kroatien?

MSC is the Best!
    2011 World Champion Mercedes GP

• Ich habe eine Irland UK Vodafone Karte mit diesem Tarif, falls jemand will - ich brauche Sie nicht mehr (hat mir aber bisher super Dienste geleistet).

Da sind noch 33,51€ drauf! Würde die Karte für 30€ inkl. VK abgeben.

@admins: Ich hab das mal hier in den Thread gepostet und nicht ins Biete, da ich denke das wird dort untergehen. Wenns nicht ok ist löschts kurz und informiert mich.

• Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Ich habe eine Irland UK Vodafone Karte mit diesem Tarif, falls jemand will - Da sind noch 33,51€ drauf! Würde die Karte für 30€ inkl. VK abgeben.

Ja, hätte Interesse...
    Gruß
    Mischello

• Meine Karte ist leider für ausgehende Anrufe nun nach fast 6 Monate inaktive. Wollte mich bei Vodafone.IE einloggen aber das geht ja dann auch nicht, wenn ich ins Hilfeforum schreiben möchte oder mich an den Support wenden möchte genau das selbe weil ich mich ja nicht einloggen kann mit der Nummer *grrrrrrrr* Haben die ja sehr dämlich gemacht.
    Anrufen geht auch nicht das ich dort mit der KK auflade oder ein Code von Vodafone.de eintippe.
    Hätte hier nämlich ein Code aber *100*Code# funktioniert auch nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich das Guthaben drauf bekomme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!