Wollen wir mal hoffen das es so bleibt. Nicht das die Veränderungen ab 24.11. zu den höheren Kosten führen ....
für 0,99€ 50MB pro Tag Datenroaming in Europa
-
-
-
Sperrung Karte wieder aufgehoben ?
Nachdem ich 4 Wochen nicht ins Netz kam und auf meine Mail zur Adress- und Namensänderung von Vodafone.ie vor 3 Wochen keine Antwort bekam, machte ich gestern Abend einen letzten Versuch.
Bisher hatte ich mit 2 Notebooks , 2 Surfsticks und 1 Datenkarte weder mit dem 1&1 Einwahl-Programm noch mit MWConn eine Verbindung herstellen können.
Diesmal versuchte ich es mit einem HTC Smartphone und war direkt bei SFR (France) eingebucht.
Simkarte raus und in die Datenkarte (PMCAII) in das Notebook.
Wieder war ich innerhalb 1 Minute im Netz, diesmal bei Vodafone.de. Surfstick hab ich nicht mehr getestet.
Praktisch wenn man an der Grenze wohnt.
Vielleicht war mein Account geloggt, weil ich die Session nicht zuerst mit einem Handy begonnen hatte ?
Die Webseite hatte immer funktioniert, auch deren SMS.
Nach anschließender Kontrolleinbuchung auf der Seite zeigte mein Guthaben 99ct weniger.
Noch gilt also der alte Tarif
Gruß
-
Re: Sperrung Karte wieder aufgehoben ?
ZitatOriginal geschrieben von maifly2
Noch gilt also der alte Tarif
der 24.11 ist doch noch nicht
-
Hallo,
meine irische SIM-Karte, die vor drei Tagen noch einwandfrei im Stick funktionierte, stellt plötzlich im gleichen Stick keine Verbindung mehr her.
Da muss ich mich nun wohl doch mit dem Internet auf dem Handy beschäftigen, oder?
Echt blöd, denn ich hatte mir extra für den Urlaub Guthaben aufgeladen.
Ich hatte auf dem Laptop keine Internetverbindung aber eine englische SMS mit irgendeiner Registrierungszahl ( vierstellig ). Weiß jmand etwas damit anzufangen?
Meine RTL-Stick-Stunde unterwegs geht gleich zu Ende. Über einen Hinweis ins Postfach wäre ich sehr dankbar. Übermorgen schaue ich hier wieder mal rein, bevor wir über die Grenze fahren.
Viele Grüße von Biggi -
Hallo biggis-funshop
Vielleicht wird ja bei Beginn der Session geprüft, ob man mit einem Handy im Netz surft?
Anders kann ich mir nicht erklären, warum mein Notebook über MWConn danach wieder einloggen konnte.
Zitat meines Beitrages:
"Vielleicht war mein Account gelocked, weil ich die Session nicht zuerst mit einem Handy begonnen hatte ?"
Gruß
-
Juchuh
ich bin wieder drin! Ohne Einstellungsänderungen mit der irischen SIM-Karte im Medion Stick
für 99 ct/Tag.
Gruß aus Metz
-
wie funktioniert das eigentlich mit den 20 Euro aufbuchen und 10 Euro zusätzlich bekommen.....?
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Wie soll man das jetzt sagen, wenn die Preise erst am 24.11. erhöht werden?Bingo! Heute ist der 24.11. und Tag einer möglichen Tarifumstellung. Wenn jemand Abweichungen in den Gebühren feststellen sollte (oder auch nicht), dann bitte posten. Bevor ich wieder auflade wäre es gut zu wissen ob es noch lohnt.
-
Neue Vodafone-Option für´s Smartphone
Da lohnt es sich für mich doch glatt, die Schublade wieder aufzumachen und die deutsche Vodafone-Sim ins Desire zu stecken. Nur: was mache ich dann mit den noch vorhandenen 31,39 € auf der VF-ie-Sim?
-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Bingo! Heute ist der 24.11. und Tag einer möglichen Tarifumstellung. Wenn jemand Abweichungen in den Gebühren feststellen sollte (oder auch nicht), dann bitte posten. Bevor ich wieder auflade wäre es gut zu wissen ob es noch lohnt.Habs getestet - kostet nun 2,99 statt der bisherigen 0,99 EUR.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!