für 0,99€ 50MB pro Tag Datenroaming in Europa

• Leider habe ich auch Pech mit der VF-Karte (gekauft bei ebay vor 3 Wochen).
    Komme gerade aus Fuerte wieder und die letzten 8 Tage funktionierte die Karte nicht mehr. Auch auf die Webseite habe ich keinen Zugriff mehr.
    Fehlermeldung:
    We're sorry, an error has occurred. Please review the error below
    Sorry, logon services are currently unavailable (SRV-WL-57).

Ich habe gerade mal eine email an businesscare@vodafone.ie (was anderes habe ich nicht gefunden).
    Mal schauen wann ich eine Antwort bekomme.

Ich habe nur das normale Login Passwort geändert, die anderen Daten habe
    ich so gelassen von der Registrierung. Könnte es hier vielleicht dran liegen ?

• Zitat

Original geschrieben von Eagle_X
    We're sorry, an error has occurred. Please review the error below
    Sorry, logon services are currently unavailable (SRV-WL-57).

Das hat ja nichts mit deiner Karte zu tun, hatte ich auch schon mal einen Tag.

Mit Grüßen ...

• Hat jemand schon etwas über die Gründe der Sperraktion erfahren? Bin mit 2 Karten betroffen.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• schade

hab die karte noch nicht 1x nutzen können... und jetzt lese ich schon von einer sperraktion?

Ist das denn sicher das alle karten gesperrt werden ?

• habe gerade auch meine bestellt Karte bekommen.
    diese war noch nicht registriert!
    soll ich diese jetzt registrieren oder soll ich es am besten lassen? wo ist die chance höher das die Karte nicht deaktiviert wird ?

grüße s50en

• Leute, meldet Euch bei Vodafone unter der 00 353 1 203 8232 oder per eMail. Sie können die Karten wieder freischalten. Was hinter der Sperraktion steckt, scheint keiner zu wissen. Aber ein Anruf bei der Hotline genügt.

• wenn die gesperrte Sim von Iesim ist schickt ihm eine Mail und ihr erhaltet von ihm hinweise wie zu verfahren ist. Wenn Registrien dann mit den eigenen Daten
    Mail dann an care@vodafone.ie

• Ja, ksnn ich bestätigen mit den USA. Bin gerade in Naples, FL und schreibe hier hinein, Leider macht mein Stick mit AT&T nur EDGE, aber immerhin reicht es für das Nötigste und ich hab ja schließlich Urlaub...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!