Hallo
verkauft hier zufällig jemand seine Karte?
Und man hat wirklich 600 SMS pro Monat übrig?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
verkauft hier zufällig jemand seine Karte?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Tho007
ja, 600 WebSMS
Hallo, in welcher Taktung werden die 50 MB pro Tag eigentlich gezählt?
Hab jetzt auf die Schnelle nix gefunden dazu.
Also hab meine Sim-Karte jetzt vor mir liegen, war im Packet drin
Aber eben nur die sim mit puk etc.
wie komme ich jetzt ins vodafone portal??
Indem Du Dich registrierst mit Rufnummer, Passwort usw. auf http://www.vodafone.ie?
ahhh vodafone.ie
danke
edit: Ich muss jetzt name adresse etc. eingeben. Habt ihr da alle eure ganz normale deutsche angegeben, oder?
Schua mal genau eine Seite weiter vorne, man kann in Irland auch im Hotel wohnen...
ZitatOriginal geschrieben von guudePeter
bei mir das Gleiche seit gestern, Einbuchen der SIM schlägt fehl, ebenso ist die irische Nummer nicht mehr anrufbar, Gespräch reisst ohne Ansage sofort ab.
guudePeter
bei uns in einem Wohnmobilforum nutzen diese Karte auch eine Menge Leute. Auch bei uns häufen sich seit wenigen Tagen die Meldungen, daß ein Einloggen nicht mehr möglich ist, die Karte ist nicht mehr erreichbar oder registriert.
also Vorsicht - da passiert gerade irgendetwas !
Noch kann man kein System feststellen, warum manche Karten funktionieren und manche nicht, hat scheinbar nichts mit dem Alter zu tun.
auch dort im Forum steht nun schon eein posting mit solch einer Meldung : http://forum.vodafone.ie/index…id-sim-cards-not-working/
Da meine Frage wohl untergegangen ist und in der Hoffnung darauf, dass meine SIM noch funktioniert (konnte noch nicht testen):
Welche Taktung/Blockaufrundung wird bei den 50 MB/Tag verwendet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!