für 0,99€ 50MB pro Tag Datenroaming in Europa

• Hallo

verkauft hier zufällig jemand seine Karte?
    Und man hat wirklich 600 SMS pro Monat übrig?
    Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Tho007
    Und man hat wirklich 600 SMS pro Monat übrig?

ja, 600 WebSMS

• Also hab meine Sim-Karte jetzt vor mir liegen, war im Packet drin :-)

Aber eben nur die sim mit puk etc.

wie komme ich jetzt ins vodafone portal??

• ahhh vodafone.ie :-)

edit: Ich muss jetzt name adresse etc. eingeben. Habt ihr da alle eure ganz normale deutsche angegeben, oder? :-)

• Zitat

Original geschrieben von guudePeter
    bei mir das Gleiche seit gestern, Einbuchen der SIM schlägt fehl, ebenso ist die irische Nummer nicht mehr anrufbar, Gespräch reisst ohne Ansage sofort ab.

guudePeter

bei uns in einem Wohnmobilforum nutzen diese Karte auch eine Menge Leute. Auch bei uns häufen sich seit wenigen Tagen die Meldungen, daß ein Einloggen nicht mehr möglich ist, die Karte ist nicht mehr erreichbar oder registriert.

also Vorsicht - da passiert gerade irgendetwas !

Noch kann man kein System feststellen, warum manche Karten funktionieren und manche nicht, hat scheinbar nichts mit dem Alter zu tun.

auch dort im Forum steht nun schon eein posting mit solch einer Meldung : http://forum.vodafone.ie/index…id-sim-cards-not-working/

• Da meine Frage wohl untergegangen ist und in der Hoffnung darauf, dass meine SIM noch funktioniert (konnte noch nicht testen):

Welche Taktung/Blockaufrundung wird bei den 50 MB/Tag verwendet?

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!