für 0,99€ 50MB pro Tag Datenroaming in Europa

• Die Adresse stimmt schon, nur wohne ich nicht dort ;).
    Hotels in IE sind teilweise auch sehr schön.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Registrierung, und Aufladung per dt. Kreditkarte

Habe meine Karte gestern per deutscher Kreditkarte aufgeladen. Registrierung mit meiner Adresse in D, nur unter dem Punkt "region" oder so habe ich irgendetwas in IE angegeben. Hat funktioniert...

Testeinwahl in D über das Desire, nur ein update des Wetterwidget, waren schon einmal Tagestarif = 0,99 € abgebucht.

Soviel zu meinem Erstkontakt mit der Vodafone SIM aus Irland.

Und vielen Dank noch mal an paul.irl für die Infos und mitbringen der SIM

• Sooo, nach 2 Wochen Wartezeit kam die Karte von Ebay nun doch noch endlich an! :)

Ich habe eben mal testweise über die Vodafone-Seite eine SMS an meine deutsche Nummer gesendet, bisher ist sie aber noch nicht angekommen. Hat das jemand von euch schon mal erfolgreich getestet?

Gruß,

Meik

• göttingencity japp auch das geht bei mir ohne Probleme. Es soll wohl mit E-Plus nicht so gut klappen. Hast du an eine E-Plus Nummer geschickt?

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von göttingencity
    Nein, an eine o2-Nummer. Ich muss aber keine Deutschland-Vorwahl vorweg tippen, oder?

Du bist gut - selbstverständlich musst Du :rolleyes: Du bist ja quasi in Irland :D

• Aber dann klappt es superschnell. Die SMS sind genauso schnell wie deutsche. Nur sollten keine Umlaute verwendet werden, statt dessen kommt beim Empfänger nämlich Buchstabensalat an. Was mich gewundert hat - verfallen die 300 SMS gar nicht? Ich habe mich September angemeldet, 300 bekommen, und sind es schon knapp 600?

Ein Tip: Die Seite unbedingt mit dem Firefox nutzen, mit dem IE gibt es andauernd Fehler, die Seite bleibt hängen. Mit FireFox klappt alles problemlos

• Zitat

Original geschrieben von göttingencity
    Danke für den Tipp mit den Umlauten. Man hat jeden Monat 600 SMS frei.

Gruß,

Meik

Tja... Wer lesen kann, bzw. könnte... Dazu fällt mir auch nur ein: Ich Depp... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!