für 0,99€ 50MB pro Tag Datenroaming in Europa

• Kann mir jemand definitiv bestätigen das man die irische Prepaid Card mit einer deutschen Vodafone Guthabenkarte aufladen kann?
    Habe mich schon auf der irischen Homepage regestriert

• Hi, bin zwar recht neu hier, kann aber sagen, dass es über das Handy ganz sicher geht. Dort kannst Du per Tastendruck wählen ob Du mit einer "heimischen" also irischen Karte, oder mit einer ausländischen aufladen möchtest. Kostet übrigens keine Gebühr wie bei einer spanischen Sim z.B.

• also ich würde mit Kreditcard aufladen, da bekommt man für 30€ - 39€ gutgeschrieben zusätzlich soll man auf noch einmal 10€ Bonus bekommen wenn man mindestens 20€ aufgeladen hat.

• Oha, meine in der letzten Woche täglich genutzte SIM-Karte bucht sich nicht mehr ein. Auch ins Webmenü komme ich nicht mehr. Habt ihr das auch? Hoffentlich nur ein temporärer Fehler.

• Karte funktioniert tadellos, nur im myVodafone-Bereich ist es schleppend langsam und öfter Fehler 408/409. Was kommt bei Dir für eine Meldung/Fehler?

• @ itvo,

bei mir das Gleiche seit gestern, Einbuchen der SIM schlägt fehl, ebenso ist die irische Nummer nicht mehr anrufbar, Gespräch reisst ohne Ansage sofort ab.

guudePeter

• Hat es irgendwer schon geschafft, die Karte per Kreditkarte über my Vodafone aufzuladen? Bei mir wird die Karte immer abgelehnt. Evtl. liegt es an den Adressdaten, hier kann ja Deutschland gar nicht ausgewählt werden. Hat das bei irgendwem schon mal geklappt?

• Japp, Aufladung hat ohne Probleme geklappt. Adresse habe ich eine in IE genommen.
    Meine deutsche Kreditkarte wurde ohne Probleme angenommen (DKB).

Gruß cos

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Japp, Aufladung hat ohne Probleme geklappt. Adresse habe ich eine in IE genommen.
    Meine deutsche Kreditkarte wurde ohne Probleme angenommen (DKB).

Gruß cos

Danke für die Info. "Eine" in IE heißt, dass Du irgendein Zeug reingeschrieben hast? Also keine Realdaten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!