Hallo zusammen,
ich könnte doch noch ein paar Karten besorgen. Wer will, einfach per PN melden und dann klären wir alles
Grüße aus Irland
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich könnte doch noch ein paar Karten besorgen. Wer will, einfach per PN melden und dann klären wir alles
Grüße aus Irland
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
MobilerSurfer:
In welchen Netzen bist du in USA?
Nur GPRS heißt wohl kein EDGE?
Die SIM ist ohne mich in die Staaten gereist, die Person welche die Karte zur Zeit nutzt hat nur minimale Grundkentnisse. (Habe MWconn installiert und eine Sperre bei 49MB/Tag eingerichtet). Die funktionierenden Netze versuche ich in Erfahrung zu bringen.
Gruß der mobile Surfer
Danke. Die Netze wären interessant, kann der-/diejenige ja auch mit minimalen Kenntnissen ablesen ...
falls noch jemand eine Karte braucht:
da mein Urlaub vorbei ist und ich die Karte nun nicht mehr benötige, kann ich sie gerne weiterverkaufen. Es sind noch €9,36 Guthaben drauf, für 25 Euro gebe ich sie ab. Bei Interesse einfach eine PN schicken.
Funktioniert das Datenroaming in Deutschland in allen vier Netzen oder nur bei Vodafone DE?
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Vielen Dank an paul.irl - Karte kam heute an - alles perfekt :top:
Dem schließe ich mich an - vielen Dank :top:
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Funktioniert das Datenroaming in Deutschland in allen vier Netzen oder nur bei Vodafone DE?
Das Einbuchen klappt nur bei Vodafone (GSM und UMTS) sowie E-Plus (nur GSM getestet). T-Mobile und o2 sind nicht erlaubt!
Bitte sehr.
Eine Karte ist noch da. Wer will..... Einfach eine PN schicken.
Ich
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Update hierzu: Datenroaming klappt mit Vodafone und auch E-Plus super, Abrechnung funktioniert auch korrekt :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!