für 0,99€ 50MB pro Tag Datenroaming in Europa

• Zitat

Original geschrieben von paul.irl
    Diese sind komplett kostenlos, es fallen keine Roaming - oder sonstige Gebühren an. Versand über vodafone.ie oder mit diesem App: http://www.cabbagetexter.com/. Er loggt sich quasi bei Vodafone/o2/Meteor/Three ein und ermöglicht dann den Versand der WebSMS vom Handy oder PC aus.

Ein ausführlicher Thread gibts hier: http://www.boards.ie/vbulletin/showthread.php?t=2055165333

Danke für die Info.
    Da man auf der vodafone.ie Homepage eh kostenfrei surfen kann, ohne das es am Volumen angerechnet wird, nehme ich dies gerne in kauf um von dort aus meine SMS vom Ausland zu versenden. Kontakte kann ich ja bestimmt auch dort welche anlegen und diese dann immer zum Versenden auswählen! Die Karte kaufe ich nun über E'ay, sollte ja auch keine Probleme geben und ob se nun registriert ist oder nicht, spielt ja, wie ich gelesen habe, eh keine Rolle, da ich es eh machen werden. Entweder ändere ich die Daten bzw. ergänze sie oder meld mich neu an, passt!
    Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von Struppel
    Hat jemand die Karte schon erfolgreich in den USA eingesetzt?

Ich versuche das im Oktober ...

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Struppel
    Hat jemand die Karte schon erfolgreich in den USA eingesetzt?

Kann bestätigen, dass die SIM auch in Dänemark und in den USA funktioniert!!
    Derzeit ist die SIM in der Nähe von San Francisco unterwegs, allerdings bisher nur Verbindungen über GPRS.

Gruß der mobile Surfer

• Weiß einer von euch, was passiert, wenn man die Datenverbindung nicht vor 0 Uhr irischer Zeit kappt, sondern aufrecht erhält? Werden dann ganz normal weitere 99 Cent abgebucht?

Gruß,

Meik

• Suche hier auch eine Karte die ich in Spanien (Mallorca) als Daten Card benutzen kann und habe dazu auch noch einige Fragen:

1. Wo bekomme ich die Datencard -,99 € für 50 MB am billigsten und sichersten und Ist denn dann auch schon ein Startguthaben drauf?

1a. Oder kann mir Jemand eine mitbringen?

2. Wie kann ich die Card am besten aufladen – vielleicht auch in Deutschland?

3. Wie kann man das Restguthaben oder das verbrauchte Datenvolumen abfragen?

4. Muß ich die Card noch selber registrieren oder kann ich sofort lossurfen?

5. in welchen Netzen kann ich mich mit dieser Card in Spanien einbuchen (Roaming)?

6. Welche Zugangsdaten muß ich nutzen?

7. gilt die Card auch in Deutschland?

8. in welchen KB Blöcken wird abgerechnet und wird bei jeden Session ein neuer Block angefangen oder erst zum Tagesende

• 1. Bei Ebay nach "Vodafone Ireland" suchen. Die Angebote schwanken ständig. Ich habe mir gestern die Karte für 25€ mit 10€ Guthaben gekauft.

2. Per Kreditkarte oder deutscher Aufladekarte auf der Vodafone-Seite oder die 1741 wählen, Top Up auswählen ( Taste 2), International Voucher auswählen ( Taste 2), Cashcode eingeben und Rautetaste drücken und nach Ansage Cashcode bestätigen ( Taste 1 ).

3. Auf der Vodafone-Seite oder per *174#.

4. Bei manchen Händlern bekommst du die Karte schon fertig registriert. Man muss sie aber nicht registrieren, wurde hier im Forum geschrieben.

5. Vodafone Spanien.

6. APN: live.vodafone.com
    Nutzername: vodafone
    Passwort: vodafone

7. Ja.

8. Der Tarif gilt von 0 Uhr bis 23:59 Uhr irischer Zeit. Die Abrechnungsblöcke weiß ich nicht.

• Ich habe gerade auf eBay geschaut da steht zwar was von 99 Cent und 24 Stunden aber nichts von 50 MB.
    Kann man nur einmal pro Tag 50 MB verbrauchen? Wenn ja, was passiert nach den 50 MB (Drosselung der Geschwindigkeit oder MB weise Abrechnung?)?

• Habe schon einige vernünftige Auktionen gesehen, da stand eigentlich alles an Info dabei, meine ich.

"Ich habe gerade auf eBay geschaut, da steht ..." ist eine Aussage, mit der man nichts anfangen kann. Du musst schon angeben, auf welches Angebot du dich beziehst.

Nach den 50 MB/Tag zahlst du teurer, steht auch schon hier im Thread, meine ich.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!