für 0,99€ 50MB pro Tag Datenroaming in Europa

  • In der Zwischenzeit kann ich Schweden bestätigen, hier funktioniert übrigens auch "3like home" sehr gut, wenn auch das 3Netz nicht so gut ausgebaut ist.


    Gruß aus Schweden, der mobile Surfer

  • sehr sehr geil!
    Mein Karte ist heute auch gekommen. Gleich mal Roaming in Deutschland getestet. Richtig schnell das Ganze! Ich bin begeistert, mein Urlaub in Griechenland ist also gerettet ;) hoffe ich nur, dass der Empfang in Ordnung ist dort unten.


    Vielen Dank noch mal an die Tippgeber und an den User paul.irl für die Hilfe.


    Meine Karte steckt übrigens in einer Mifi-Box (E5830)...

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Falls noch jemand Interesse an so einer Karte hat, einfach melden. Das Angebot gilt noch.


    Und keine Sorge, ich zocke nicht ab :) 10€ pro Karte (VF-Preis) zzgl. 5€ für den Versand per Einschreiben. Können andere User bestätigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von paul.irl
    Falls noch jemand Interesse an so einer Karte hat, einfach melden. Das Angebot gilt noch.


    Und keine Sorge, ich zocke nicht ab :) 10€ pro Karte (VF-Preis) zzgl. 5€ für den Versand per Einschreiben. Können andere User bestätigen.


    Ist da ein Guthaben bereits inkludiert?

  • Ja, 50c. Aber kann gern Guthaben gleich mitkaufen.


    Um das nochmal zu verdeutlichen:


    Die Karten sind aktiviert, aber nicht registiert (besteht auch keine Pflicht, dies zu tun).


    Registieren bringt aber folgende Vorteile:
    600 WebSMS in Monat, solange die Karte aktiv ist
    Kontakt mit der Kundenbetreuung dadurch erleichtert
    Evtl. gibts auch Bonusgutaben (bin mir aber nicht sicher)

  • Nach Registrierung besteht auch die Möglichkeit, per Kreditkarte aufzuladen. Des weiteren kann man dann im Web mit beliebigen Vodafone-Aufladekarten aufladen. So habe ich z.B. aus Deutschland mit übriggebliebenen griechischen Karten aufgeladen. Man könnte dann z.B. auch in anderen Ländern mit deutschen Karten aufladen.


    Ohne Registrierung (d.h. vom Handy aus) kann man nur irische Karten oder Karten des gerade besuchten Landes verwenden.


    Bonusguthaben gibt es auch, aber nur, wenn man jeden Monat 20 € auflädt. Das dürfte für die meisten Nutzer hier uninteressant sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von fantomas
    Bonusguthaben gibt es auch, aber nur, wenn man jeden Monat 20 € auflädt. Das dürfte für die meisten Nutzer hier uninteressant sein.


    Nach der Registrierung habe ich 20€ aufgeladen und inzwischen 10€ Bonus dazubekommen.

    Ciao, Wilfried

  • Hallo zusammen,


    ich werde vorerst keine weiteren Anfragen annehmen können. Es haben sich mehr Leute gemeldet, als das womit ich gerechnet hatte.


    Wenn es geht, bringe ich gerne zusätzliche Karten mit und poste das dann hier.

  • Ich habe mir eine Karte bei eBay Irland besorgt. Mit Versand aus IRL für 22.98€


    Finde ich preislich auch noch ok und im Rahmen.


    Beste Grüße,
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!