für 0,99€ 50MB pro Tag Datenroaming in Europa

• Und was kosten denn die KB´s oder MB´s nach dem Verbrauch der 50 MB?
    Leider habe ich auch nicht auf der irischen Vodafone Site den Punkt gefunden in dem ich meinen deutschen eVoucher (Prepaid Guthaben von Vodafone Deutschland) einlösen kann...!?

• Zum einlösen mußt du anrufen (die Nummer wies ich nun leider nicht auswendig, ist ne Kurzwahl).

Hier stand eine Signatur.

• Kann mir jemand eventuell einen Stick empfehlen für das Notebook mit dem es möglichst einfach ist, ins Internet zu kommen über USB stick und möglichst einfach ist die bereits empfangenen Daten zu überprüfen?

Wär super :-) Danke

• Die simplen Vodafone Sticks K3655-Z und dann eine neutrage Software draufflashen, das sollte wohl die beste Lösung sein, die ungebrandeten Sticks sind unverhältnismäßig teuer.

• Der Medion-Stick funktioniert einwandfrei.
    Die richtige Software ist bereits drauf und nicht an Aldi-Talk gebunden. Wenn man den richtigen APN einstellt funktionieren alle Karten. Ich habe gerade mit einer Orange-Handy Karte in Frankreich auf dem Netbook täglich gesurft.
    Viele Grüße

• Zurück zur irischen Vodafone SIM

Hallo,

trotz gestiegener Preise würde ich gerne meine irische Vodafone SIM am Leben erhalten.

Nicht ganz klar geworden ist mir der Zeitraum zum Aufladen, habe etwas von 6 Monaten bzw. 8 Monaten gelesen, was ist die richtige Angabe?

Und: Bekommt man als Warnung vorher eine SMS oder besser noch eine Mail?

Mit Grüßen ...

• Hallo,

Meine Karte "spinnt" ein bisschen. Mal geht sie und mal geht sie nicht, obwohl ich keine Einstellungsänderungen im Stick vornehme. Im Neuen Jahr werde ich es mal wieder ausprobieren.
    Benachrichtigt wird man sicher nicht.
    In Frankreich ist mein Orange-Kartenguthaben auch einfach verfallen.
    Die Monatsflat funktionierte aber gut. Ich muss also im Frühjahr nur rechtzeitig wieder aufladen und neu buchen.
    Ob 6 Monate oder 8 Monate Gültigkeit bei Vodafone.ie weiß ich auch nicht genau.
    Steht hier irgendwo.

Gruß Biggi

• Zitat

Original geschrieben von biggis-funshop
    Benachrichtigt wird man sicher nicht.
    In Frankreich ist mein Orange-Kartenguthaben auch einfach verfallen.

Naja, muss ja deshalb hier nicht auch so sein.

Zitat

Ob 6 Monate oder 8 Monate Gültigkeit bei Vodafone.ie weiß ich auch nicht genau.

Laut Homepage kann man 6 Monate selbst anrufen, man ist 8 Monate erreichbar.

Ich hätte bloß gern die Gewissheit, dass ich mir die 8 Monate Zeit lassen kann. ;)

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!