Wenn man jetzt mit Zanox auch noch "überflüssiges" Guthaben aus der Bonus-Aufladungsaktion abbauen könnte, dann wäre es GENIAL. Kennt jemand attraktive Partnerprogramme im Premium-Dienste-Bereich Irlands?
für 0,99€ 50MB pro Tag Datenroaming in Europa
-
-
-
-
1. Monatlich Mindestbetrag aufladen
2. Bonus kassieren
3. Aufgeladenen Betrag bei Premium-Dienst-Anbietern verjubeln
4. Für 3. Provisionen kassierenDann würde man folglich nur von den Bonusgutschriften "leben".
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
1. Monatlich Mindestbetrag aufladen
2. Bonus kassieren
3. Aufgeladenen Betrag bei Premium-Dienst-Anbietern verjubeln
4. Für 3. Provisionen kassierenDann würde man folglich nur von den Bonusgutschriften "leben".
Ich fände es Schade, wenn dieses tolle Angebot durch solche Spielchen kaputt gemacht werden würde.
-
Sorry das ich jetzt hier solche dumbo-fragen posten muss aber ich hab den ganzen thread gelesen und bis auf einige englischen passagen auch denke alles verstanden, aber wollte folgendes jetzt doch noch fragen:
- ich kann mit dieser Karte ohne monatliche fixkosten für 99cent (für die ersten 50MB) ins Internet überall in Europa
(Was kostet es denn danach?)- ich darf 600 kostenlose sms verschicken (auch an deutsche nummern)
- das ganze läuft OHNE fixkosten und ist quasi Prepaid??
- wenn mein Guthaben weg ist, dann funktioniert eben nichts mehr aber ich kann in keine kostenfalle laufen?
Das hört sich einfach zu gut an
Falls das aber so is - bestell ich mir das jetzt sofort -
Zitat
Original geschrieben von Splasher
Falls das aber so is - bestell ich mir das jetzt sofortJa genauso läuft es.
Nun eine Frage an die Experten unter euch: Welche Software empfehlt ihr auf einem Apple Computer (Bestenfalls mit Zwangstrennung nach 48 MB)? Oder gibt es einen billigen UMTS Router der sowas kann? Als Stick habe ich einen ZTE (Vodafone) Stick.
Danke fürs Feedback!
-
perfekt - danke.
Und ich kann jedes nehmen bei ebay?
Könnt ihr einen Empfehlen?edit: Hat sich erledigt - hab bestellt
-
Zitat
- ich kann mit dieser Karte ohne monatliche fixkosten für 99cent (für die ersten 50MB) ins Internet überall in Europa
(Was kostet es denn danach?)- ich darf 600 kostenlose sms verschicken (auch an deutsche nummern)
- wenn mein Guthaben weg ist, dann funktioniert eben nichts mehr aber ich kann in keine kostenfalle laufen?
Korrekt, keine Fixkosten, nur die anfallenden 99€ent pro 50MB in 24h, nach den 50MB zahlt man deutlich pro KB.
Die 600 FreiSMS gehen nur über das Vodafone.ie Portal im Internet.
Das Surfen auf dem Portal wird nicht im Traffic vermerkt, somit kannst du Online auf der Vodafone Plattform so viel Surfen wie du magst, auch im Ausland!
Wenn kein Guthaben mehr auf der SIM drauf ist, geht nix. Aufladen kannst du per Internet (Platform Vodafone.ie) oder per KK Verfahren. Ob man auch Vodafone PrepaidGuthabenKarten an Tankstellen zB kaufen kann und damit das Konto befüllen, weiß ich gar net, wäre ne Idee ...Hab mir nun auch über Egay die Karte inkl. Guthaben bestellt.
-
Zitat
Sorry das ich jetzt hier solche dumbo-fragen posten muss aber ich hab den ganzen thread gelesen und bis auf einige englischen passagen auch denke alles verstanden, aber wollte folgendes jetzt doch noch fragen:- ich kann mit dieser Karte ohne monatliche fixkosten für 99cent (für die ersten 50MB) ins Internet überall in Europa
Das hört sich einfach zu gut an
Falls das aber so is - bestell ich mir das jetzt sofortDie 600 SMS kannst Du aber nutzen, solange die Karte aktiv ist, egal ob Guthaben auf der Karte vorhanden ist oder nicht
-
einwandfrei! Danke!
Ist ja ein wahnsinns-Angebot ... !
Wenn man alleine nur die Free-SMS nutzen würde würde es sich schon lohnen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!