Ich dachte, dass das U10 nur für die Netzbetreiber zum testen wäre, doch auf der CeBIT sah es so aus, als wollen sie das U10 auf den Markt bringen.
Wurde hier nicht irgendwann mal über ein U15 geschrieben?
Also bringt Siemens ein eigenes UMTS Handy, im Siemens Design, mit Siemens Menü?
Bringt Siemens auch ein UMTS Handy?
-
-
-
Re: Bringt Siemens auch ein UMTS Handy?
ZitatOriginal geschrieben von Bobo
Ich dachte, dass das U10 nur für die Netzbetreiber zum testen wäre, doch auf der CeBIT sah es so aus, als wollen sie das U10 auf den Markt bringen.
Wurde hier nicht irgendwann mal über ein U15 geschrieben?
Also bringt Siemens ein eigenes UMTS Handy, im Siemens Design, mit Siemens Menü?Hi Bodo,
das U10 wird DAS UMTS Handy von Siemens. Im Siemens Design ? Nö nicht ganz Siemesn like sonder zusammen mit Motorola. Zum Menü kann ich die leider nix sagen, da ich das U 10 nicht in der Hand gehabt habe..wozu auch UMTS liegt für mich und viele andere noch in sehr sehr ferner Zukunft. Was nützt mir ein U10 wenn ich zb. nicht in einer Großstadt wohne:confused: Aber das ist ein anderes Thema.
-
Das U10 wird nicht auf den Markt kommen, das wurde nur ausgeliefert für die Netzbetreiber um UMTS zu testen.
Das U15 wird wohl das Erste Siemens Handy welches auch für Endkunden gedacht ist. -
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Das U10 wird nicht auf den Markt kommen, das wurde nur ausgeliefert für die Netzbetreiber um UMTS zu testen.
Das U15 wird wohl das Erste Siemens Handy welches auch für Endkunden gedacht ist.Ja das weiss ich auch;)
Deshalb war ich auch so verwirrt darüber, dass die alle das U10 gezeigt haben! -
Laut Aussage der Siemens Standarbeiter wird das U10 an die Netzbetreiber ausgeliefert. Ob diese das dann an ihre Kunden weiterverkaufen, oder nur zum Testen nehmen, liegt im ermessen der Netzbetreiber.
Das Handy ist Hardwaremäßig von Motorola, bekommt aber eine eigene Siemens Software, so daß das Menü sich an die von Siemens gewohnten Menüs anlehnt. -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Laut Aussage der Siemens Standarbeiter wird das U10 an die Netzbetreiber ausgeliefert.ich dachte, das U10 solle auf keinen fall an den endkunden weitergegeben werden? stand glaub ich sogar in der connect...naja...
-
das u10 gibt es doch zu kaufen...
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Das U15 wird wohl das Erste Siemens Handy welches auch für Endkunden gedacht ist...und zwar in oesterreich bei mobilkom in "ausgewaehlten" laeden:
und hier zu bestellen:
http://shop.a1.net/is-bin/INTE…tSKU=BF000000000000006690
nur ein wenig teuer - 799 .-
gruessles
mucfloh
-
Wobei die Mobilkom Austria tatsächlich U10 verkauft.
Das U15 entspricht dem Motorola A835, und das dauert noch ein bißchen.Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Das U15 entspricht dem Motorola A835, und das dauert noch ein bißchen.Michl
Ganz sicher ? Wenn dem so ist, kann man einen Teil früherer Gerüchte über das U15 abhaken.
-
Also das U15 soll meines Wissens nicht dem Moto A835 gleichen, sondern eine Siemens Eigenentwicklung sein und dafür nur den UMTS Chipsatz von Motorola nutzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!