In den letzten Wochen hab ich das Problem E-Mails, nur von einer bestimmten Person, unvollständig zu erhalten. Egal ob auf Laptop oder iPhone. Irgendwann fehlen dann meist die letzten Zeilen, hab es aber auch schon gehabt, in der Mitte fehlt etwas und der letzte Rest ist vorhanden. Vielleicht könnte mir Jemand einen Tipp geben woran dies liegen könnte.
hajohagi
E-Mails unvollständig
-
-
-
Wird die Mail im html-Format gesendet? Wenn ja => als reinen Text senden (testweise).
-
Ist nur Text, weiter Nichts
-
Ist es auch wirklich eine Text-Mail und nicht im html-Format? Denn auch in dem Format kann man reinen Text senden.
Ist die Mail vollständig, wenn du sie per Browser auf der Homepage deines Anbieters abrufst? -
Ist wirklich nur Text, eigentlich ein Brief. Die sind auch unvollständig wenn ich sie direkt abhole. Es tritt aber nicht immer auf, aber immer öfter.
-
Ich sage nochmal: Es ist ein Unterschied, ob jemand dir nur Text sendet (also nur was schreibt), oder ob er dies auch im Text-Format tut. Sei´s drum.
Dein Kumpel sollte mal im Postausgang bei sich gucken, ob die Mails dort korrekt angezeigt werden. -
Es gab ein Fehler bei Microsoft Ouitlook Express. Eine Anleitung dafür gibt bei Microsoft TechNet.
-
Die versandten Mails werden im Ordner Versendet vollständig angezeigt. Wird Alles über GMX abgewickelt, Outlock wird nicht benutzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!