Gelbe Flecken nach längerer Nutzung und Erwärmung der Rückseite

  • Hallo,


    mir ist gerade aufgefallen das sich mein iPhone 4 schon ganz schön Erwärmt wenn man es einwenig nutzt. Ist das bei euch auch so ? Ich mein jetzt bei einwenig spielen oder so.


    Ausserdem hab ich den Anschein das sich bei mir gelbe Flecken bilden wenn man das Gerät länger nutzt. Also nicht wie hier beschrieben das die von Haus aus da sind, sondern wirklich erst mit der Nutzung entstehen. Sobald das Handy dann wieder etwas in Ruhe gelassen wird sind die wieder weg.


    Wie ist das bei euch so? Habt ihr schon ähnliches bemerkt ?


    Sollte man dies sofort reklamieren ?


    Mfg

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

  • Wo siehst du die gelben Flecken denn? Auf dem Display oder bilden sich die Flecken auf der Rückseite wo der Akku sitzt?


    Ich würde dann mal nachgucken, auf dem Display ist mir vorhin jedenfals nix aufgefallen und warm wird es auch nicht und ich zocke recht viel.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Gut, solche Spiele spiele ich nicht. Kann es sein, das sehr Grafikaufwändige Spiele/Programme diese Wärme auslöst?

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • ich nehme an, das Aufgrund der Wärmeentwicklung diese Flecken zu stande kommen. War das damals nicht auch beim weißen iPhone so?

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Die Flecken kommen dann auf dem Display , bei mir links in der unteren Hälfte.


    Und warm wird meins hinten schon gut.


    Mfg

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

  • So nachdem jetzt noch Pixelfehler hinzu gekommen sind, hab ich heute das Gerät an die Telekom zurück geschickt. Ich hoffe nur dass das neue Gerät das ich dann bekomme besser ist.


    Desweiteren ist mir bei meinen noch Aufgefallen, das der Lautsprecher kliert bei voller Lautstärke.


    Da dies mein erstes Apple Gerät ist, hoffe ich auch das dies nicht der Qualitätsstandart von Apple ist (also Serienfehler sind).


    MFG

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

  • Die gelben Flecken tauchen bei mir auch immer an der gleichen Stelle auf (oben links & in der Mitte), wenn das Gerät sehr heiß wird. Sieht genauso aus wie die Reste des Klebers, die am Anfang zu sehen waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!