SMS ins Ausland - Sendeberichte?

• Wenn man eine SMS verschickt, an einen Empfänger der sich gerade im Ausland aufhält (Rußland), bekommt man dann auch einen verlässlichen Sendebericht?

Bin bei der Telekom.de und habe die Option -Bericht erhalten- immer aktiviert.
    Ich habe jetzt schon 2 SMS geschickt, aber unter Berichte steht immer nur "wartet"
    Nun weiß ich nicht ob der Empfänger sein Handy noch nicht eingeschaltet hat, oder ob die Sendeberichte nur nicht korrekt angezeigt werden da der Empfänger in Rußland ist :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Wenn ich mit Vodafone eine SMS nach Mexiko sende kommt auch kein Bericht, steht auf "Wartet" und wurde dennoch erfolgreich abbgeliefert event. übertragbar auf deine Situation?!

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Korrekte Empfangsbestätigungen kann ich zZ nur von einigen EU Ländern (ua Frankreich, und Schweiz) berichten.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Korrekte Empfangsbestätigungen kann ich zZ nur von einigen EU Ländern (ua Frankreich, und Schweiz) berichten.

Danke Euch :)

Hat sich schon geklärt, Handy war ausgeschaltet, SMS Bericht funzt jetzt.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!