HTC Desire Daten sichern vor Austausch?

• Zitat

Original geschrieben von JackNukem
    Titanium Backup ist da der heilige Graal. Benötigt allerdings root.

Das hatte ich schon gesehen. Gibt es da nichts anderes?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Mit MPE (My Phone Exlorer) kannst Du ein paar Daten sichern.

Schau Dir das mal an.

Du brauchst das App aus dem Market, und das Programm für den PC. Beiden Kostenlos und eigentlich nur für SE Handys gedacht. Läuft aber auch auf HTC.

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• Zitat

Original geschrieben von VILEDA
    Mit MPE (My Phone Exlorer) kannst Du ein paar Daten sichern.

Schau Dir das mal an.

Du brauchst das App aus dem Market, und das Programm für den PC. Beiden Kostenlos und eigentlich nur für SE Handys gedacht. Läuft aber auch auf HTC.

Danke Dir,
    werde ich mir mal anschauen. Nächste Woche bekomme ich ein Desire HD, so daß ich ja eigentlich auch alle Daten überspielen kann, oder?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Wie kann ich meine Daten vom alten desire hd auf ein Austauschgerät übertragen? Hilft da die HTC Sync Software oder wo muss ich vorher für Daten des alten HTC desire sichern?

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Wie kann ich meine Daten vom alten desire hd auf ein Austauschgerät übertragen? Hilft da die HTC Sync Software oder wo muss ich vorher für Daten des alten HTC desire sichern?

Über my Phone Explorer geht das z.b. Auch kann man beim Einrichten deines (HTC?) Austauschgerät auswählen dass es verschiedene Daten von einem anderen Gerät kopieren soll. Darüber hinnaus kannst du es auch über Google Syncen oder einen anderen Exchange Server.

Welche Daten möchtest du übertragen? Kontakte, Termine....?

• Mike88

Ich hab schon nicht geantwortet, da das gleiche etwas weiter oben schon steht.

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Über my Phone Explorer geht das z.b. Auch kann man beim Einrichten deines (HTC?) Austauschgerät auswählen dass es verschiedene Daten von einem anderen Gerät kopieren soll. Darüber hinnaus kannst du es auch über Google Syncen oder einen anderen Exchange Server.

Welche Daten möchtest du übertragen? Kontakte, Termine....?

Vielen Dank für die Info.
    Ich möchte auch gerne meine Rufnummern und die Apps abspeichern und bin davon ausgegangen dad man es auch mit HTC Sync machen kann .

Ich kenne bis jetzt nur das bequeme Backup über iTunes , geht so etwas bei HTC nicht?

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!