Moin zusammen,
morgen bekomme ich von t mobile mein austauschgerät, da mein usb anschluss einen wackler hat.
Ist es irgendwie möglich von dem teil jetzt ein backup zu machen und es dann einfach auf das austausch gerät aufzuspielen?
grüße
stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen,
morgen bekomme ich von t mobile mein austauschgerät, da mein usb anschluss einen wackler hat.
Ist es irgendwie möglich von dem teil jetzt ein backup zu machen und es dann einfach auf das austausch gerät aufzuspielen?
grüße
stefan
Wenn du es beim Einrichten des Gerätes nicht deaktiviert hast ist die Sicherung auf die SD automatisch aktiv...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wenn du es beim Einrichten des Gerätes nicht deaktiviert hast ist die Sicherung auf die SD automatisch aktiv...
...beschäftige mich auch gerade mit diesem Thema, glaube aber irgendwo gelesen zu haben, dass die Sicherung nur mit ein und dem selben Gerät funktioniert, also die Daten dann NICHT auf ein anderes Gerät (zurück)gespielt werden können?!?
Kann das jemand bestätigen oder dementieren?! :confused:
Regards
Funktioniert nur bei dem gleich Gerät. Ist also nichts für nen Austausch.
Fand ich auch echt blöd.
kann man die daten von der sd karte nicht einfach auf festplatte speichern und hinterher wieder aufspielen?
Bestimmte Daten sicher schon. Ich vermute mal, daß das aber nicht für benutzer- und telefonbezogene Daten gilt. Wahrscheinlich kann ich auch nach dem Austausch meines Desire nur noch die mp3 files auf der Datenkarte benutzen. Mal sehen...
...ist doch voll Banane! :flop:
Aber es gibt dafür sicherlich (bald) ein App! :p
Regards
Gibt es bereits: Sucht im Market mal nach MyBackup Pro. Ist leider nicht kostenlos, soll aber gut funktionieren. Die App sichert Daten und Applikationen.
Hi,
ich hole den alten Thread mal hoch.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge in Sachen elegantem Daten Back up beim HTC Desire? Gibt es da mittlerweile gute, bequeme und möglichst kostenfreie Lösungen?
Titanium Backup ist da der heilige Graal. Benötigt allerdings root.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!