Hi.
Verkaufe hier eine Web'n'Walk Box IV - HUAWEI-Model E970, ein Nokia Headset BH-607 und ein Trikot der Nationalmannschaft.
------------------------------------------------------
[1] Das Headset ist nagelneu in der OVP. Gewonnen habe ich das hier beim Tippspiel, jedoch habe ich bereits ein Plantronics-Headset Es gab dazu keine Rechnung, da es direkt von Nokia kam. Dafür gibt es aber ein Schreiben von Nokia inkl. der Seriennummer. Somit ist die Garantie kein Problem.
Preisvorstellung inkl. versicherten Versand.
VB 46,90€
[2] Die Box ist zwar aus dem Jahr 2008, jedoch habe ich diese kaum benutzt und somit befindet sich diese Box im absolutem TOP-Zustand - sprich: man sieht keine Gebrauchsspuren.
Es ist zwar eine T-Mobile-Box, jedoch kann sie mit jeder SIM-Karte benutzt werden. Zumindestens hatte ich keine Probleme mit einer Vodafone und o2 - Karte. (Übergangsweise habe ich diese Box mit einer Vodafone-Datenkarte benutzt / o2 nur getestet).
Rechnung und Verpackung werden selbstverständlich mitgeschickt.
VB 96,90€
[3] Habe hier noch ein Trikot der Nationalmannschaft (D) rumliegen. Originalverpackt. Größe XL. Dazu gebe ich noch eine Minus Ion Sports Watch von Imazine (Size 19) - auch D. Ist ebenfalls ein Preis von einem Tippspiel. Da ich ein Trikot habe und kein zweites brauche, dürft Ihr zuschlagen
VB 56,90€
Ich versende per DHL, weil ich hier kein Hermes in der Nähe habe.
Gegenangebote dürfen per PM mitgeteilt werden - auch Fragen
Privatverkauf, also keine Rücknahme oder Umtausch
Danke
Ciao.