Apple beweist den "Todesgriff" beim Nokia N97 mini

• Schön für dich, aber hier ist das Nokia Forum, und der Empfang vom Ip4 ist mittlerweile nicht mehr soo interessant, dito die apple Marketing Strategie.

• Auch von mir eine kleine Info. Das Iphone hat nur empfangsprobleme! Nicht zu empfehlen. Ich würde am liebesten alle Iphones vor die Wand werfen.

• Zitat

Original geschrieben von nicerl

Da hat Apple und der Rest wohl einen kleinen Krieg für die Medien geführt.
    Sowas gehört wohl auch zum Marketing :D

Äh ja. Fake-Youtube-Nutzervideos und ein vernichtendes Urteil der Stiftung Warentest inklusive.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Nicht zu vergessen die Aktion mit dem kostenlosen Verhüterli um telefonieren zu können ;)

Das lustige daran ist dass das iphone durch seine benutzung beschädigt wird :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Apple freut sich über so viele verkaufte Apple iPhone Modelle :rolleyes: Aber war da nicht mal irgend etwas wo Nokia von einem paar Euro Modell fast das Doppelte verkauft hat und hatte weniger Bugs ?

War das nicht ein Nokia für um die 50 euro ? LOL

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• Zitat

Original geschrieben von 2410
    Apple freut sich über so viele verkaufte Apple iPhone Modelle :rolleyes:

Richtig. Alles ist relativ ;) Wenn man deutlich mehr verkauft als im Quartal zuvor, darf man sich doch auch drueber freuen, oder?

Zitat

Aber war da nicht mal irgend etwas wo Nokia von einem paar Euro Modell fast das Doppelte verkauft hat und hatte weniger Bugs ?

Noch unspezifischer geht's wohl kaum :D Menge ist nicht alles, Nokia wuerde sicher auch weniger Geraete verkaufen, wenn sie mehr dran verdienen koennten.

Und wie misst du die "weniger Bugs"? Absolut? Laecherlich :p Vielleicht pro EUR Kaufpreis? Oder pro EUR Gewinn? :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Und wie misst du die "weniger Bugs"? Absolut? Laecherlich :p Vielleicht pro EUR Kaufpreis? Oder pro EUR Gewinn? :D

Oh das geht ganz einfach in dem ich mein Handy halten kann wie ich es möchte *LOL*

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• Zitat

2410,
    du hast offensichtlich keine ahnung von der materie :D

Vom iphone muss er ja auch keine Ahnung haben, wenn er im Nokia Forum unterwegs ist.

btw,

ist bei euch wieder so wenig los? :p oder was zieht euch immer wieder ins Nokia Forum zurück? :D

• Zitat

2410,
    du hast offensichtlich keine ahnung von der materie :D

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du Dich auf Deiner Mission zur Rettung des ramponierten iPhone-Rufs auf die Threads beschränken würdest, in denen es auch tatsächlich darum geht. Auch wenn ich sagen muss, dass diese Mission mittlerweile die Grenze des Absurden leicht überschreitet.

Danke.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!