ZitatOriginal geschrieben von nicerl
wenn man(n)´s nicht genau weiß, ob der "supergeschulte orange-mitarbeiter" das 3G ausgeschaltet hat, ist´s für mich noch lang kein beweis.
ich würd den mitarbeiter übrigens hochkantig rauswerfen, wenn er dem kunden sowas erzählen würde. ("Selbst der Verkäufer meinte zu mir das es der Totale Mist wäre")
Ich sehe da kein Grund ihn raus zu schmeissen!! Er hat offen seine Meinung gesagt und die ist wohl Wahr
Ich kenne auch schon die Masche der Apple Mitarbeiter die sich in Foren rum treiben und meinen erst kaufen um sich ne Meinung zu Bilden
Ja ne ist klar, erst kaufen Das hätte Apple gerne
Es Reicht sich paar Berichte in Foren durch zu lesen und schon weis man genug um sich ne Meinung zu bilden.. Apple lässt nicht ohne Grund in einigen Foren Theards löschen
Der Verkäufer hat auch selbst gesagt das sogar nach paar Tagen die Kunden mit der Beschwerde kommen das mit dem iPhone was nicht stimmen würde. Sei es Empfang oder ein Problem mit dem Sensor das wenn man es ans Ohr haltet!
Swisscom ist sogar am überlegen das iPhone NICHT einzuführen da es so Heftige Macken hat