Apple beweist den "Todesgriff" beim Nokia N97 mini

• Zitat

Original geschrieben von nicerl
    wenn man(n)´s nicht genau weiß, ob der "supergeschulte orange-mitarbeiter" das 3G ausgeschaltet hat, ist´s für mich noch lang kein beweis. ;)
    ich würd den mitarbeiter übrigens hochkantig rauswerfen, wenn er dem kunden sowas erzählen würde. ("Selbst der Verkäufer meinte zu mir das es der Totale Mist wäre")

Ich sehe da kein Grund ihn raus zu schmeissen!! Er hat offen seine Meinung gesagt und die ist wohl Wahr ;)

Ich kenne auch schon die Masche der Apple Mitarbeiter die sich in Foren rum treiben und meinen erst kaufen um sich ne Meinung zu Bilden :rolleyes:

Ja ne ist klar, erst kaufen :D Das hätte Apple gerne

Es Reicht sich paar Berichte in Foren durch zu lesen und schon weis man genug um sich ne Meinung zu bilden.. Apple lässt nicht ohne Grund in einigen Foren Theards löschen ;)

Der Verkäufer hat auch selbst gesagt das sogar nach paar Tagen die Kunden mit der Beschwerde kommen das mit dem iPhone was nicht stimmen würde. Sei es Empfang oder ein Problem mit dem Sensor das wenn man es ans Ohr haltet!

Swisscom ist sogar am überlegen das iPhone NICHT einzuführen da es so Heftige Macken hat

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• Ist dieses Forum nicht genau deshalb da? Damit man sich vor dem kauf erkundigt um sein Geld u.U. nicht zum Fenster raus zu werfen? ;)

Wenigstens gibt es noch ehrliche Verkäufer :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• nicerl & 2410

Vielleicht könntet ihr bitte euer süßes, kleines Schweizer Schwätzchen in den Chat verlegen? Zum eigentlichen Thema habt ihr ja offenbar nichts (mehr) zu sagen! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• laudanum,
    ich bin kein schweizer! :mad:
    wir halten nur den thread am leben, sonst nix ;)

ausserdem gehts hier noch immer um den "todesgriff" :D

Nokia 8800 Carbon Arte

• Zitat

wir halten nur den thread am leben, sonst nix ;)

Ich bin mal ganz unmodmäßig offen: Ich sehe hier nur eine Diskussion eines Fanboys mit einem Realisten.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• dann irrst du dich gewalltig und solltest dir ne brille kaufen!
    ich bin definitiv kein fanboy!
    würde sogar behaupten ich bin apple-verweigerer!
    wär ich ein fanboy, hätte ich schon längst ein iphone4, ein ipad, ein macbook pro und was weiß ich noch alles von apple. hab ich aber nicht!

mir gehts allein ums prinzip, daß man nicht über was urteilen soll, was man nicht selber erfahren hat.
    schnupfegal um was es dabei geht.

Nokia 8800 Carbon Arte

• Zitat

dann irrst du dich gewalltig und solltest dir ne brille kaufen!

Ich bin des Lesens mächtig, danke.

Zitat

mir gehts allein ums prinzip, daß man nicht über was urteilen soll, was man nicht selber erfahren hat.
    schnupfegal um was es dabei geht.

Bei Artikeln im niedrigen Eurobereich mag das gehen. Bei einem Telefon, das in seiner freien Variante für ca. 800 Euro gehandelt wird, würde auch ich das Querlesen des Internet vorziehen. :rolleyes:

BTT bitte.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Du sagst es ja selber: an dem Standort ...

Ich denke mal da wirst du mit dem IP4 erst recht nicht telefonieren können ...

Ich hole den Thread mal hoch und gebe ein kleines Feedback zum IP4 - ich kann an dem Standort (1-2 Empfangsbalken) mit dem IP4 telefonieren! Ich melde 1 Aussetzer, als ich die Stelle zugehalten habe. Ansonsten keinerlei Beeinträchtigungen. Das ist mir bei beiden N97 nur selten gelungen. (Soweit meine rein subjektive Beobachtung, ohne Häme, aber viel Erleichterung)

• Auch von mir ein kurzes update.
    Seit 2 Wochen nutz ich nun mein Ip4 mit t-mobile(AT), keine Netzausfälle oder sonstige Märchen.
    Das Ding tut was es soll. Mit iOS 4.0.1 ist das Ding in meinen Augen extremst bugfrei.

Ausserdem hört man von dem "Problem" an sich überhaupt nichts mehr am europäischen Markt... komisch komisch....

Da hat Apple und der Rest wohl einen kleinen Krieg für die Medien geführt.
    Sowas gehört wohl auch zum Marketing :D

Nokia 8800 Carbon Arte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!