Das Video gibts jetzt auch mit nem Droid X:
http://www.youtube.com/watch?v=YJG7pbSRvJ8
/edit:
Hier gibts ne nette Sammlung an Clips und Vergleichen:
http://www.apple.com/antenna/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Video gibts jetzt auch mit nem Droid X:
http://www.youtube.com/watch?v=YJG7pbSRvJ8
/edit:
Hier gibts ne nette Sammlung an Clips und Vergleichen:
http://www.apple.com/antenna/
Hier der GegenBEWEIS, voller Empfang trotz 4 Schichten Alufolie:
manche schnallen einfach nicht, daß es an AT&T und deren netz liegt...
das gepushte problem besteht im amiland.
(natürlich auch in sehr schlecht ausgebauten regionen in europa, allerdings betrifft es dort ohnehin jedes handy! )
ZitatOriginal geschrieben von nicerl
manche schnallen einfach nicht, daß es an AT&T und deren netz liegt...
das gepushte problem besteht im amiland.
Das stimmt natürlich, aber die Amis denken sie haben das Beste was es gibt auf der Welt...
Ein Gast unserer Firma aus Amiland war vor kurzem ganz aus dem Häuschen, weil er auf der Autobahn bei 200kmh noch problemlos ohne Abbrüche telefonieren konnte, als ich ihn vom Flughafen abgeholt habe...
genau das mein ich gasmann,
zuerst selber (PERSÖNLICH!) mal in europa testen (und nicht nur irgendwas aus dem internet nachplappern) und dann meinung bilden!
alles andere ist so sinnfrei wie schnee im sommer...
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Das stimmt natürlich, aber die Amis denken sie haben das Beste was es gibt auf der Welt...
Ein Gast unserer Firma aus Amiland war vor kurzem ganz aus dem Häuschen, weil er auf der Autobahn bei 200kmh noch problemlos ohne Abbrüche telefonieren konnte, als ich ihn vom Flughafen abgeholt habe...
ahahaa :top:
Zitat
Ich denke, dass im Allgemeinen Leben das Iphon als ganz normales Smartphone angesehen wird, das halt aufgrund der cleveren Marketingstrategie eine hohe Verbeitung gefunden hat. Der TT ist nicht überall.
Und wenn der Hype abgeklungen ist, wird sich das iphone endlich an den üblichen Kriterien mit den anderen Smartphones dieser Liga messen müssen. Und erst dann - so denke ich - wird man in der Lage sein, "nüchtern" über Stärken und Schwächen dieses Geräts diskutieren zu können.
Das iPhone hat mittlerweile meines Erachtens nach die Schwelle zu "Ed Hardy" überschritten. Teures Modeobjekt das "jeder" haben will, haben tun es aber zu 90% Leute bei denen es eigentlich ausserhalb ihres Budgets liegt um sich auf irgendeine merkwürdige Weise "reicher" zu fühlen als sie sind, und mittlerweile unattraktiv für normale Menschen. Zumindest was mich betrifft. Für mich ist es einfach uninteressant geworden, auch weil Preis/Leistung in keinem Verhältniss zu einander stehen. Da würde ich mir lieber ein Galaxy S, Desire, Wave oder (falls eins kommt) anderes Bada Phone mit Bildschirm >3,7" holen als das iPhone. Kostet mich auch nur halb so viel, ist jedoch genauso schnell und komfortabel und kann mehr. Also ich sehe derzeit keinen Mehrwert bei einem iPhone der den exorbitanten Preisaufschlag rechtfertigen würde. Ausser ich fühle mich arm und möchte mich profilieren, was ja nicht der Fall ist.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Niedlich wie Apfelfreaks davon ausgehen, das man gleich arm sein muss, wenn man kein EiFone hat.
Das ist doch der Grund aus dem sie es kaufen. Um sich selber einzureden sie hätten mehr Geld als andere. Ganz simpel und wohlbekanntes Phänomen bei vielen Leuten unterer Einkommensklassen. Das sind die selben die sich 7 Jahre alte Mercedese und BMW's kaufen auch wenn sie hinterher kaum die Versicherung und das Benzin bezahlen können. Oder irgendwelche "D&G" Uhren oder Ketten. Möglichst mit auffälligem Logo, damit auch ja jeder sieht das sie Geld haben. Sie schämen sich halt dafür das es in Wirklichkeit nicht so ist.
doppelter preis? wie genau berechnest du das?
galaxy s ohne vertrag mit 8GB---->ca € 420
iphone 3GS mit 8GB---->ca. € 570
zum preisvergleich nahm ich bewußt das 3GS, da es kein iphone 4 mit 8GB gibt!
du hattest offensichtlich noch nie ein iPhone und urteilst darüber, sehr glaubwürdig.
nennt man das neid der besitzlosen?
Neid auf ein Iphone...womit wir wieder bei Thema wären,knapp über dir... :gpaul:
(7Jahre alte BMW usw )
Auf ein Iphone ist heute niemand mehr neidisch, hier rennen viele ca. 13-15 jährige mit nen Iphone Rum, worauf also neidisch sein?
Da fehlt doch jegliche Grundlage.
Ps.
Einen Ferrarie oder Porsche kann sich auch fast jeder kaufen,aber dann ist die kohle alle und sie können ihn nicht unterhalten..sind dann die die ein jahr sparen um dann mit WK für 200KM über die Bahn schießen und meinen sie wären was...
ich hoffe du verstehst den tierferen sinn...befürchte jedoch eher nicht..
ZitatOriginal geschrieben von remare
Das ist doch der Grund aus dem sie es kaufen. Um sich selber einzureden sie hätten mehr Geld als andere. Ganz simpel und wohlbekanntes Phänomen bei vielen Leuten unterer Einkommensklassen. Das sind die selben die sich 7 Jahre alte Mercedese und BMW's kaufen auch wenn sie hinterher kaum die Versicherung und das Benzin bezahlen können. Oder irgendwelche "D&G" Uhren oder Ketten. Möglichst mit auffälligem Logo, damit auch ja jeder sieht das sie Geld haben. Sie schämen sich halt dafür das es in Wirklichkeit nicht so ist.
Interessanter Einblick in deine soziale Schicht den du uns da gewaehrst. Derart fundierte Aussagen koennen nur aus erster Hand stammen. Mehr davon bitte!
Geht doch nix ueber eine ordentliche Portion Vorurteile :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!