Apple beweist den "Todesgriff" beim Nokia N97 mini

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Wieso sollte eine Neuentwicklung nötig sein?

Kann man nicht die interne Antenne ein wenig versetzen? An einen Platz, den man üblicherweise nicht mit der Hand verdeckt?

Afaik ist wohl der äußere Rahmen, der Teil der Antenne ist, das Problem,
    Abhilfe könnte so aussehen:

:D
    (Quelle:http://bestboyz.de/page/3/)
    OT:
    Da hast du aber Glück mit deinem "E" gehabt, denn allgemein gilt er als unsolide Rostlaube, im Gegensatz zu z.B Kadett C oder Ascona B - habe ich auch beide gehabt. ;)

• Also mein erstes Fahrzeug war auch ein Kadett E.
    Ich war damit top zufrieden,was der alles mitgemacht hat.........und lies sich super Reparieren,nicht so wie die Mistkisten von heutzutage.

• Auch wenns keiner wissen will, hatte auch mal nen Kadett GSi16V :top:

Der Verschwand dann allerdings auf dem IKEA Parkplatz :mad:

OT Ende :top:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• recht lustig, wie nicht iPhone-user über ein gerät schimpfen, welches sie noch nie in der hand hatten!
    das antennenproblem des iphones ist in meinen augen keins. unter AT&T funktioniert kein handy wirklich gut.
    am europäischen markt ist das netz qualitativ um welten besser ausgebaut als in den USA und genau diese horror-meldungen kommen aus den USA und werden von dort aus gepusht ohne ende. was steckt da wohl dahinter?? :D

ich bin absoluter nokia-fan der ersten stunde und das im hochpreissegment ( ;) @ sway).
    allerdings kann mir kein einziges nokia nur annähernd die bedienbarkeit meines iPhones ersetzen.
    kein nokia kann dem iPhone nur annähernd das wasser reichen was den multitouch und die apps betrifft.

das einzige handy zur zeit am markt, welches qualitativ annähernd (und das nach DREI JAHREN iPhone am markt!!) zum iPhone kommt,
    heißt allerdings nicht nokia sondern samsung galaxy S.

wie gesagt, ich bin nokiafan und user (8800 carbon arte), allerdings auch absoluter fan meines iphones!

Nokia 8800 Carbon Arte

• Zitat

Original geschrieben von chheld
    Warum wurde er dann verschrottet?

Ich sach nur Abwrackprämie ... gepaart mit dem, was man so Mitnahmementalität nennt ... und nicht zuletzt den frommen Worten eines Herrn, der ganz tolle Autos verkauft ... und da ist das irgendwie auf einer Terasse hier in Wedau kurzfristig entschieden worden ... :rolleyes:

Schon gut, dass ich keinen kenne, der Handys verkauft.

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von nicerl
    kein nokia kann dem iPhone nur annähernd das wasser reichen was den multitouch und die apps betrifft.

Da hast du sicher Recht aber wenn man damit auch ernsthaft telefonieren möchte, ist man bei Nokia wohl besser aufgehoben, es muss ja nicht das N97 mini sein, glücklicherweise hat Nokia mehr als nur ein Handy/Smartphone im Programm.

• ich sprech nun aus 3 jahren iphone erfahrung und kann absolut nichts negatives berichten was telefonie betrifft beim iphone.
    hingegen macht mir da mein aktuelles (und sehr heiß geliebtes!) 8800 carbon um einiges mehr kopfzerbrechen was komplett abstürzte betrifft während eines telefonates. das ding hängt sich einfach komplett auf und ist nur durch rausnehmen des akkus wiederzubeleben.

ich will damit sagen, keine handy auf dem markt, egal ob nokia, apple oder sonst was, ist perfekt.

Nokia 8800 Carbon Arte

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Was für ein sinnloser thread. :rolleyes:

mit dem sinnlosen post dazu...

Nokia 8800 Carbon Arte

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Was für ein sinnloser thread. :rolleyes:

Das aus deinem Munde :top:

Wenn man sich deine erstellten Sinnlos-Iphone-Threads betrachtet.. :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!