Nö, da ich immer brav ein T-Mobile gelocktes benutze und kaum Apps drauf habe.
Nur meine Bewegungsdaten lasse ich Apple bestimmt nicht speichern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur meine Bewegungsdaten lasse ich Apple bestimmt nicht speichern.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Es ist aber auch doe Presse und die Medien die dafür schuld sind, die puschen das so auf.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Und das ist verdammt richtig so.
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
nein finde ich nicht.
[...]
Naja absoluter Schwachsinn aber wenn man nichts wichtigeres zu tun hat
Wer im Vorfeld viel Hype-Nachrichten um das angefressene Obst verbreitet, muss im Umkehrschluss auch mal das Gegenteil tun
Und genau deswegen ist es verdammt richtig, und wichtig zugleich.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ach ich dachte da eher an Installous
Apple muss man aber immerhin zugute halten dass sie frischen Wind in die Branche gebracht haben von dem alle profitieren, ausser vielleicht Nokia.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Schade, dass so viele Apple-Jünger diese dreisten und hochgradig armseligen Methoden akzeptieren.
Nicht nur das, einige der Apple Jünger scheinen da jede Kritikfähigkeit verloren zu haben und kaufen weiter Apple wie die Lemminge, egal ob mit oder ohne Konstruktionsfehler. Die peinliche Reaktion von Mr Jobs zeigt, daß er auch nur mit Wasser kocht.
Thema verfehlt
@ Galahad
Long time no see
es freut mich ungemein das apple das verbockt hat,wünsche noch viele andere große verbockungen,bugs,totalausfall etc.
hoffentlich wird es noch schlimmer in zukunft
gruß apfel
Ein schöner Thread, da kann man sich als Apple Gegener mal so richtig auslassen. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Bei mir sind sie vorallem wegen der neuen Datenschutzerklärung unten durch. Das 3G war mein letztes Apple daa ich vorerst eingesetzt habe.
Und da ich die neue AGB bzw.Datenschutzerklärung nicht akkzeptieren werde, auch kein Apple mehr.
Hmm ist doch IMHO kein Problem: Einfach auf dem iPhone oo.apple.com besuchen, (oo=Opt out) dann trägt man sich aus aus den ganzen Datensammeleien, die in den AGBs erwähnt sind.
solong: Wenn Du lange genug Dein Taschengeld gespart hast um Dir selbst ein iPhone zu kaufen wirst Du das anders sehen
Gizmodo???
Ich bin der Meinung Apple wollte das damals "verlorene IPhone 4" von Gizmodo nur schnell zurück haben, damit Gizmodo genau diesen Fehler nicht entdeckt! Weil dann hätten Sie nämlich die Produktion umstellen müssen.
Aber man muss auch sagen, daß Apple frischen Wind in das Konkurenzverhalten der Großen wie Nokia, Samsung usw. gegeben hat. Die waren schon auf einem sehr hohen Thron das Sie nur Mist produziert haben und es trotzdem auf den Markt geworfen haben (siehe N97! Habe nämlich genau dieses!).
Jetzt werden sich alle Handyhersteller drei mal überlegen wann Verkaufsstart ist, und ob es ausreichend getestet wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!