Apple beweist den "Todesgriff" beim Nokia N97 mini

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Na ja, beim iPhone reicht ein Finger und der Empfang ist ganz weg. Beim N97 mini muss man das Handy in die ganze Hand nehmen damit zwei Balken vom Empfang weg gehen. Vom "selben Problem" kann ja nicht die Rede sein.

... genau das ist der Punkt, bei meinem iPhone4 geht da alles voll weg, beim N97 mini nur ein paar Balken, was IMHO irgendwo normal ist.

Ich findes es einfach nur peinlich, was Apple hier mit diesen immer wieder neuen Videos abzieht, man will auf biegen und brechen jedem der sich gegen die Äußerungen von Apple gewehrt hat nun etwas beweisen.

Dieses N97 Video ist auch peinlich, na und gehen halt paar Balken weg, ist doch aber normal und kein totaler Ausfall des Empfangs.

• Mit diesem Verhalten wird Apple mir immer unsympathischer.

Wie ein kleines Kind auf andere zeigen zeugt von wahrer Grösse! :mad:

Aber es gibt ja leider mehr als genug Lemminge die davon nichts hören wollen und den Laden trotzdem vergöttern...

In Grenzgebieten steht bei meinem iPhone 3GS "no Service" während ich mit dem Blackberry prima telefonieren kann - genau wie meine Frau auch!

• Wer hoch fliegt, kann leider auch tief fallen.

Ich denke, dass im Allgemeinen Leben das Iphon als ganz normales Smartphone angesehen wird, das halt aufgrund der cleveren Marketingstrategie eine hohe Verbeitung gefunden hat. Der TT ist nicht überall.

Und wenn der Hype abgeklungen ist, wird sich das iphone endlich an den üblichen Kriterien mit den anderen Smartphones dieser Liga messen müssen. Und erst dann - so denke ich - wird man in der Lage sein, "nüchtern" über Stärken und Schwächen dieses Geräts diskutieren zu können.

Bisher kann man wohl festhalten, dass es nicht so gut ist, wie die Apple-Jünger uns Glauben machen wollen - aber auch keineswegs so schlecht, wie seine Gegner postulieren.

Für mich ist das iphon das erste Gerät, bei dem ich auch nach Lektüre Dutzender von Berichten nicht die geringste Vorstellung habe, ob es mir in der Praxis gefiele oder nicht. Jede Mücke mutiert sofort zum Elefanten, der das Gerät entweder als das einzig brauchbare oder zum genauen Gegenteil werden lässen.

Weiß ich von meinem Gerät, dass es bei einer Position am Ohr Schwächen aufweist (das hat es immer schon gegeben), nehme ich es halt anders in die Hand. Ist das so abwegig? Und richtig billig waren die Geräte früher auch nicht - aber das Verständnis wohl ein anderes.

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von leon
    Hmm ist doch IMHO kein Problem: Einfach auf dem iPhone oo.apple.com besuchen, (oo=Opt out) dann trägt man sich aus aus den ganzen Datensammeleien, die in den AGBs erwähnt sind.

solong: Wenn Du lange genug Dein Taschengeld gespart hast um Dir selbst ein iPhone zu kaufen wirst Du das anders sehen :D

ich hab das geld für mehrere eiphones mach dir mal keine gedanken,und habe auch mit iphone oft rumgespielt gefällt mir nicht,und ich hasse es immer mehr je mehr ich es in den händen halte.

jedem seins,aber ich bin kein freund von apfel.

aber eins muß ich noch sagen,natürlich darf apple marketingstrategie ohne ende an den tag legen,angebot und nachfrage regiert die welt,das ist alles erlaubt sogar zurecht,apple entscheidet selber was für ihn gut oder schlecht ist da zoll ich respekt,aber ich finde das gerät zu überteuert und das unnötig,die hälfte des preises würde auch die ehler von apple besser wegbügeln,aber freie marktwirtschaft heisst ja das sie den preis ja schließlich selbst entscheiden

nokia rules

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Und wann war Nokia zum letzten Mal in der Presse? Es interessiert doch nun offensichtlich wirklich niemanden mehr (von den Nokia-Fanboys hier mal abgesehen) ob Nokia (Empfangs-) Probleme hat oder nicht. :D

Die Zeiten in denen es durch Innovationen geglänzt hat, sind m.E. auch schon seeeeehr lange her.

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Zitat

Original geschrieben von leon

solong: Wenn Du lange genug Dein Taschengeld gespart hast um Dir selbst ein iPhone zu kaufen wirst Du das anders sehen :D

Niedlich wie Apfelfreaks davon ausgehen, das man gleich arm sein muss, wenn man kein EiFone hat. :rolleyes:

Wir legen unser Geld wenigsten Sinnvoll an u. schmeißen es nicht für ein überteuertes + defektes Gerät aus dem Fenster wie ihr es tut. ;)

enjoy the little things ....

• Stimmt, Ihr kauft Euch teure Nokia 8800 ;-)
    Hatte aber auch eins 2006.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Niedlich wie Apfelfreaks davon ausgehen, das man gleich arm sein muss, wenn man kein EiFone hat. :rolleyes:

Wir legen unser Geld wenigsten Sinnvoll an u. schmeißen es nicht für ein überteuertes + defektes Gerät aus dem Fenster wie ihr es tut. ;)

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Zitat

Original geschrieben von morus
    Es interessiert doch nun offensichtlich wirklich niemanden mehr (von den Nokia-Fanboys hier mal abgesehen) ob Nokia (Empfangs-) Probleme hat oder nicht. :D

Naja, zumindest Mr Jobs würde gerne suggerieren daß Nokia Empfangsprobleme hat,
    dann wäre er nicht allein mit dem Problem, außerdem gäbe es diesen Thread dann nicht, und die rege Beteiligung der Apple Jünger läßt darauf schließen das es doch noch den einen oder anderen interessiert. :D

• Zitat

Original geschrieben von sway-67

so ist es sway :top:

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!