Apple beweist den "Todesgriff" beim Nokia N97 mini

• nein finde ich nicht.
    Es wurde extrem auf Apple herumgetrampelt... komisch nur, dass das vorher bei keinem anderen Handy kritisiert wurde welche ja die selben "Probleme" haben...

Naja absoluter Schwachsinn aber wenn man nichts wichtigeres zu tun hat :)

PS: Ich hab kein IPhone mehr und bin kein Apple Freak wie viele jetzt wohl vermuten würden

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    komisch nur, dass das vorher bei keinem anderen Handy kritisiert wurde welche ja die selben "Probleme" haben...

Na ja, beim iPhone reicht ein Finger und der Empfang ist ganz weg. Beim N97 mini muss man das Handy in die ganze Hand nehmen damit zwei Balken vom Empfang weg gehen. Vom "selben Problem" kann ja nicht die Rede sein. Das bei Apple ist einfach ein peinlicher Konstruktionsfehler. Mich wundert's nur das es niemand in der QS aufgefallen ist!

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Mich wundert's nur das es niemand in der QS aufgefallen ist!

Vermutlich ist es denen aufgefallen, deswegen haben sie diese Gummibänder gleich zusammen mit dem iPhone 4 präsentiert. Aber da war die Produktion wohl schon in vollem Gange.

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    nein finde ich nicht.

Ich finde schon, denn sehen endlich mal alle das Apple nicht so super toll ist, wie es immer behauptet wird u. dann könnte es auch mal möglich sein, das viele ihre rosa Brille mal etwas weiter runter schieben. ;)

enjoy the little things ....

• Bei mir sind sie vorallem wegen der neuen Datenschutzerklärung unten durch. Das 3G war mein letztes Apple daa ich vorerst eingesetzt habe.
    Und da ich die neue AGB bzw.Datenschutzerklärung nicht akkzeptieren werde, auch kein Apple mehr.

Und das sie jetzt noch andere Hersteller in den Dreck ziehen wollen, um vom eigenen Unvermögen abzulenken, sagt eigentlich alles aus.....

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Verstehe ich es falsch oder zeigt Apple, dass das Nokia richtig funktioniert?
    Empfangsverschlechterung ist doch nicht das gleiche wie ein Totalausfall?!

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Das erinnert mich an eine Umfrage die ich mal gelesen habe.
    Darin war deutlich zu erkennen das zwar viele eine Supidupi-Smartphone besitzen, aber im besten Fall nur Telefonieren und SMS verschicken.

Es ist schon manchmal traurig, das der Mensch sich über seinen "Müll" definiert, und damit meine ich alle Handyhersteller-Besitzer.

Das war damals auch schon so beim N97, das kam ja lange vor dem Iphone.
    Da haben auf Arbeit auch alle geschaut "ohhh, ist das toll".

Ich selbs habe auch ein N97, gehe aber auch sehr gerne mit nem Nokia 1110 aus dem Haus, weil es einfach nur ein Telefon ist.

Wenn ich mal die Kid´s in der 5ten Klasse sehe, die können nur noch Bluetooth usw. Bilder verschicken und Klingeltöne

Und das Apple auf die anderen Zeigt.....na und......ist in Amiland ganz normal das man seine Konkurenz öffentlich schlecht-redet.

Da z.B. RIM so heftig reagiert wird wohl was dran sein.....

Gruß
    Ingo

• poor Apple.... zum Glück hab ich nicht so ein Iphone, mit dem eh überwiegend Azubis rumrennen.....die müssen ja Geld ham :mad:

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Bei mir sind sie vorallem wegen der neuen Datenschutzerklärung unten durch.

Hast du Angst sie kriegen mit, was du so alles an Apps aus zwielichtiger Quelle auf deinem iPhone installierst? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!