Apple beweist den "Todesgriff" beim Nokia N97 mini

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ein Apple ist ein Designerstück - bloß nicht berühren! :D

Iphone 4 = "gucken, nicht anfassen!"

Apple ist nun wirklich unten durch bei mir. Wahrscheinlich gibt es jetzt bei jedem neuen Smartphone von Nokia, Samsung, HTC und co. so ein Video bei Apple's yotube-Kanal, dass den "Jüngern" zeigen soll, dass die anderen auch IMMER so Probleme haben - also "bleibt bei Apple - die anderen sind auch schlecht!"

Opium fürs Apple-Volk! :flop:

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Die Sache an dem ganzen Thema ist die, das Leute aus der Handy "Szene" Wissen worum es da geht

Die Ottonormalverbraucher allerdings haben so viel von der Aktion nicht bekommen und werden unwissenden weiter die Produkte kaufen :(

Jedes mal wenn ich bei Swisscom war haben sich irgend welche Rentner das iPhone gekauft und beim Abendkurs es Studiert

So Dinge wie jetzt die Aktion von Apple haben die nicht mitbekommen..

Ich glaube man müsste ein Verkaufsverbot im Lande machen damit die Dinger bei Apple nicht weg gehen

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• Zitat

Original geschrieben von nicerl
      2410,
    hattest du persönlich schon mal ein iphone 4 in gebrauch?

Ja Gestern das Erste mal bei Orange. Selbst der Verkäufer meinte zu mir das es der Totale Mist wäre :eek:

Der Typ war wirklich ganz Lustig drauf und hat sogar mal ein Todes Griff verglichen mit meinem Motorola Aura :)

Beim iPhone brauchst du NUR denn Kleinen Finger dran halten und die Balken gehen weg!! Mein Motorola Aura kannst du ganz in der Hand "Einschliessen" und es geschieht nichts

Zitat

Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• du hattest es gestern das erste mal in der hand und urteilst schon lang davor? :top:

mit orange hast du dir natürlich auch das beste netz ausgesucht zum testen. :D

der orange verkäufer sagte dir, es wäre der totale mist? super geschulte mitarbeiter bei orange ;)

die qualität des netzes spiegelt sich hier wohl sogar beim mitarbeiter wieder. ;)

wie auch immer, ich bild mir meine meinung zum 4er erst, wenn ich es mal paar tage in händen habe und ausführlich getestet.
    wenns nicht funktioniert....."bring it back" ... :D

Nokia 8800 Carbon Arte

• Zitat

Original geschrieben von nicerl
    mit orange hast du dir natürlich auch das beste netz ausgesucht zum testen. :D

die qualität des netzes spiegelt sich hier wohl sogar beim mitarbeiter wieder. ;)

Ja du bist mir eine Nase du :D

Und wenn ich dir jetzt Sage das ich in meinem Motorola Aura auch Orange Netz habe.

Macht es dann bei dir Klick ? Denk nach ;) BEIDE Telefone hatten das selbe Netzt :)

Zitat

• naja......soll man das riechen das beide das selbe netz hatten? :D

hat das aura denn auch UMTS? hab jetzt auf die schnelle nur ein datenblatt mit GPRS/EDGE gefunden. :D

das aura gefällt mir übrigens immer mehr. ;) hat halt nicht jeder.. ;)

Nokia 8800 Carbon Arte

• Nein das Aura hat kein UMTS Ich meine aber das der Mitarbeiter vorher auf GSM umgeschaltet hat das so beide die Selbe Bedingung hatten (Weis es aber nicht genau )

Das Aura ist halt ein Telefon zum Tele und höchstens einmal am Tag SMS Schreiben

Zitat

• wenn man(n)´s nicht genau weiß, ob der "supergeschulte orange-mitarbeiter" das 3G ausgeschaltet hat, ist´s für mich noch lang kein beweis. ;)
    ich würd den mitarbeiter übrigens hochkantig rauswerfen, wenn er dem kunden sowas erzählen würde. ("Selbst der Verkäufer meinte zu mir das es der Totale Mist wäre")

Nokia 8800 Carbon Arte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!