Neuer Vodafone-Tarif: CallYa International

• Wieso denn das?
    Ist 5/15 Cent nicht billig genug?

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Vodafone sollte mal lieber vorrangig etwas an den Preisen innerhalb Deutschlands tun. Mit dem Tarif kann man billiger ins Ausland telefonieren, als innerhalb Deutschlands. Interessiert mich ja doch wie das begründen wollen. Daran sieht man mal wieder wie überteuert deren Inlandspreise sind. Und so doll ist deren Netz auch nicht mehr... :flop: :flop: :flop:

o namorico
    -------------------------------------

• gibt ja auch noch den 1Cent Tarif, wahlweise die Open end in den die Geespräche sehr günstig sind je nach dauer.
    Da ist für mich die SMS flat interessanter an den jew. Tarifen

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von fragmal
    Immer meckern. :D

Nimm doch eine polnische Lokaleinwahl wenn du deinen Nachbarn auch für 4 Cent/min anrufen willst oder eine chinesische :D

Gar keine so schlechte Idee, man bräuchte nur einen Calltrough-Anbieter mit z.B. polnischer Festnetzeinwahlnummer der für 1 oder 2 cent zusätzlich Anrufe u.a. auch ins deutsche Festnetz anbietet. Ob es da was gibt?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Die Preise reißen mich doch nicht vom Hocker, zumal noch die Grundgebühr dazukommt (worauf andere Anbieter verzichten).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Scheinbar hat man bei mobi und CallYa by mobi gesehen wie viel Geld es bringt und sich nun entschlossen, selber den Tarif anzubieten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Wieso denn das?
    Ist 5/15 Cent nicht billig genug?

Scheinbar nicht. Ins Ausland zahlt wenn man bei einer kleinen Grundgebühr (1,99€) je nach Land ab 4 Cent / Minute. Anhand des Beispiels von China gilt das auch in die Mobilfunknetze.
    Und nun nenn mir mal einen Tarif im VF-Netz wo man für 4 Cent / Minute ins deutsche Festnetz telefonieren kann ab der ersten Minute. Müssten nationale Gespräche nicht günstiger sein? Und nein nicht jeder braucht Flatrates...

Mittlerweile braucht man Callthrough nicht mehr um günstig ins Ausland anzurufen, sondern um andere in deutschen Netzen kostengünstig anzurufen! Unter dem Gesichtspunkt ist 15ct / Minute ins dt Festnetz blanker Hohn....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Mittlerweile braucht man Callthrough nicht mehr um günstig ins Ausland anzurufen, sondern um andere in deutschen Netzen kostengünstig anzurufen! Unter dem Gesichtspunkt ist 15ct / Minute ins dt Festnetz blanker Hohn....

Yep, wie bei der O2 Freikarte,- wenn man da mal das Auflade- Gedöhns wegläßt, und die hat nicht mal günstige Auslandstarife.:D

Der Callya International ist schon ein "special Interest"- Tarif, herkömmliche Vergleiche greifen da zu kurz.

• Zitat

Vodafone sollte mal lieber vorrangig etwas an den Preisen innerhalb Deutschlands tun.

Ist ja gar nicht solange her, dass VF einen Topp-Inlandstarif hatte. Leider nur für kurze Zeit...

***21 Jahre o2***

• Wo gibt's denn Tarifinfos? Auf der Vodafone Webseite bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich die PDF-Datei aufrufe.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Wo gibt's denn Tarifinfos? Auf der Vodafone Webseite bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich die PDF-Datei aufrufe.

Schau Dir doch denn Tarif CallYa by mobi an, dann weißt Du wie der CallYa International aussieht.

Goody: Derzeit steht bei Vodafone noch, dass es 10€ Startguthaben sind.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!