Hi
Hat das hier schon mal jemand getestet?
Mein Englisch ist zu schlecht Oder gibts die Übersetzung schon irgendwo auf Deutsch?
Danke
Ciao
OK OK - wer lesen kann. Hab den Link entfernt - Thread kann geschlossen werden
Sorry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Hat das hier schon mal jemand getestet?
Mein Englisch ist zu schlecht Oder gibts die Übersetzung schon irgendwo auf Deutsch?
Danke
Ciao
OK OK - wer lesen kann. Hab den Link entfernt - Thread kann geschlossen werden
Sorry
Das ist fürs Droid und nichts fürs Milestone. Danke, jetzt hast du sinnloserweise meine Hoffnung gesteigert...
Das hier ist übrigens das falsche Android-Forum. Hier steht nichts. Hier gibts alle Infos:
http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/
öhm, ist das Milestone nicht das Droid? Die haben das in den USA doch nur anders genannt...das Gerät ist doch aber das gleiche.
Nein ist es nicht, schon allein weil sich die ROM Images vom Droid dank signiertem Bootloader nicht einspielen lassen. Hardwaretechnisch gibt es sicherlich kaum Unterschiede - das ROM macht hier den Unterschied und genau hier "trennt" Motorola die Märkte in Droid und Milestone. Leider ...
Das Funk-Modul (GSM <-> CDMA) ist auch unterschiedlich...
Ja klar, wobei ich fast denke, das macht im Rom keinen Unterschied.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!