Welche(s) Versandunternehmen/Spedition verschickt auch PVC-Beläge?

  • Hallo,


    ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß über welches Transportunternehmen man PVC-Beläge verschicken kann.


    Der Boden ist zusammengerollt, Länge = 4x4 m


    Welches Unternehmen ist am schnellsten und wie sind die Preise?


    Vielen Dank!


    MFG hardc0r3

  • Also DHL, UPS, FedEx, GLS, DPD, TNT und Hermes kannst du schon mal vergessen. Die verschicken keine quadratischen PVC-Beläge.


    Evtl. kannst du den Boden zuschneiden?

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Stimmt, so ein ähnliches Problem hatte ich auch schnonmal. Hab dann einfach 2 Stücke draus gemacht die nichtmehr quadratisch waren. Danach dann ab zur Bundespost.

  • Aber zusammengerollt ist doch kein PVC-Boden quadratisch?!
    Und vor allem nicht 4mx4m...


    Stelle mir gerade vor, wie ein 2,5 bis 3m breiter LKW einen 4mx4m großen PVC-Boden transportiert. Passt irgendwie nicht.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • ...das wird schwierig. Denke da wird dir auch iloxx nicht helfen können.
    In meinen Augen wird das Maß über eine Spedition laufen müssen.


    Wenn du es falten kannst auf 2m sieht das schon anders aus.

    o2 can't do

  • Vielleicht kann http://www.privatgrossstueckservice.de helfen. Von den Maßen her würden die das wohl transportieren. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Aber: in Deinem Fall aber vergleichsweise teuer und evtl. zu langsam (dauert je nach Entfernung 7-9 Tage zwischen Abholung und Lieferung).

  • und wie würde es aussehen, wenn man den pvc einmal in der hälfte zertrennt? somit dann also 2 rollen mit je 2 m länge... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!