Geht SMS Sendeverfolgung bei O2

• Hallo

Ich hatte früher ein Vodafone Vertrag und wenn ich bei einer SMS am Anfang "*N# setzte,bekam ich eine Meldung (per SMS) ob die Nachricht gesendet oder Gespeichert wurde.Wurde Sie gespeichert und die Tage dann ausgeliefert,bekam ich eine entsprechende SMS über die Auslieferung.

Gibt es das bei O2 auch,da die Kombination *N# hier keine funktion hat.

Cu,

Guesol

• Was für ein Gerät hast Du? In der Regel kann man den Sendebericht permanent einschalten. Dann hast Du bei jeder SMS Gewissheit, ob sie angekommen ist oder nicht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Du kannst bei Mitteilungen, Allgemeine EInstellungen wählen ob du einen Sendebericht haben möchtest. Wähle da mal ja dann zeigt es dir je nach Handy etwas anders an ob sie gesendet wurde wann usw.

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Ja, allerdings anders! Probier mal b# :)

#B# soll es wohl heißen...:D

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• #B# habe ich ausprobiert,leider ohne erfolg.

Ich habe diese Kombination am Anfang der SMS geschrieben,dann Leerzeichen und dann den Text,aber kein erfolg damit gehabt.

Die Nachricht verfolgung in den Einstllungen habe ich eingeschaltet,aber mit der info die dort ankommt,kann man kaum was anfangen.Das einzige was ich noch sehen kann ist Datum und Uhrzeit.

Bei Vodafone mit *N# hatte ich Details gehabt wie Nummer,wer die empfangen sollte,Text und Status.

• Die SMS-Quittung ist doch bei allen deutschen Netzbetreibern und Providern kostenlos, richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!