Bräuchte Hilfe: Pfeff löst auf... alles muß raus.

• @ kleiner Mann

ich wusste das sowas kam, aber ich nicht das Du der Übeltäter bist.;)

Zur Thematik, die letzte Aktivität bei der ich sein konnte (dank meiner Neurologin) war die Jahresfeier! :(

Es waren schon einige weitere Sachen in Köln usw. bei denen ich nicht sein konnte.... sowas meine ich mit hinterm Mond.

Und übrigens, weder Karlsdingsda noch Ohio sind so der Bringer :D

*schnellweg* :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Den Pfeff nehm ich auch :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ihr wollt alle Pfeff haben - ist der überhaupt stubenrein?

:eek: :rolleyes: :D

handymaniac

@"Herr" Pfeff:

Wie wär's denn mit Preisen?

Too old to die young

• Am Stück mit ner Schleife drum!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• 2 Oakleys

Habe 2 Oakleys... noch ein kleinere braune. Und eine Otto Kern Sonnebrille. Und diverse Ray Bans. Fotos sind schwiierig... bekommen wir aber irgendwie hin. Preise... bitte macht mir einfach ein faires Angebot.

• Re: Bräuchte Hilfe: Pfeff löst auf... alles muß raus.

Zitat

Für Rückfragen erreicht Ihr mich unter der Telefonnummer.
    (0162) 1692059 (keine SMS)

Ich kann nur noch einmal darum bitten, mich einfach anzurufen. Habe momentan leider nicht die Zeit auf PNs oder Mails zu antworten. Telefonieren kann ich am besten... und ich freue mich immer, neue TTler kennenzulernen. Also habt keine Scheu, mich anzurufen. Die Liste werden ich in nächster Zeit weiter aktualisieren... .

:) Pfeff

• So, einige Sachen sind raus. Wer möchte, kann nach Terminvereinbarung vorbeikommen... und sich die Sachen angucken. Ihr könnt mich jederzeit anrufen.

• Hab' Dir mal ne PN geschrieben... Bin am Samstag Nachmittag in Köln, vielleicht nehm ' ich ja was mit :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!