Bräuchte Hilfe: Pfeff löst auf... alles muß raus.

• Hi all,
    ich weiß, dass dies eigentlich nicht das richtige Forum ist. Aber imho bräuchte ich ein wenig Eure Hilfe. Kurz zur Situation: ich verlasse ja demnächst die geliebte Domstadt und löse meine Wohnung in Köln komplett auf. Für diesen Schritt gibt es leider sehr viel zu organisieren... und auch sehr viel zu verkaufen. Leider bin ich mit meinem Zeitplan etwas durcheinander gekommen... und für ebay habe ich nicht mehr die Zeit. Aber die Sachen müssen raus. Und zwar schnell. Und vielleicht ist ja für den ein oder anderen von Euch etwas dabei. Wenn es den Verantwortlichen von TT recht ist, würde ich die Dinge gerne hier verkaufen... das wäre eine Super-Community-Hilfe für mich. Und ich würde mich freuen, wenn Ihr mich leerkauft. Wenn der Beitrag hier stehenbleiben kann, würde ich die Artikel Stück für Stück aktualisieren... . Noch einmal: Ich habe das in Community eröffnet, weil ich in diesem Punkt aufgrund des Zeitmangels ein wenig Hilfe gebrauchen kann (vielleicht habt Ihr ja auch Bekannte, die genau so etwas suchen, was ich anbiete... oder Ihr verkauft die Dinge selbst bei ebay weiter). Sind schon einige schöne Sachen dabei - und ich werde faire Preise machen.

Für Rückfragen erreicht Ihr mich unter der Telefonnummer.
    (0162) 1692059 (keine SMS)

• Hier die (ständig aktualisierte) Liste:

1) Zeitungshalter (wie man ihn aus Cafes kennt). Von Nil im typischen Nil-Blau.

2) Eine Standluftpumpe für Fahrräder (hat mal 150 DM gekostet).

3) D2-Vodafone-Rucksack.

4) Original Micro-Scooter... gebraucht.

6) Elie Bleu Humidor (leider sehr teuer... aber wunderschön)

7) 6250-Dummy in Acryl-Box

8) Elektronische Briefwaage

9)

• Da kommt aber noch mehr, oder? Oder ist DAS schon Deine Wohnungsausstattung? Wenn die Wohnungen in Köln dermaßen klein sind, dann würde ich da aber auch das Weite suchen... :D:D

Bleibt Dir nur noch zu wünschen, dass Du irgend wo hin ziehst, wo es ein g'scheites Bier gibt... :D

SCANR ;)

Im Ernst: Viel Glück beim Verkauf und in der neuen Hütte. Ich bin mächtig am Überlegen, ob ich mir nicht ein Original-Pfeff-Sammelstück holen sollte - aber es iss halt so weit wech... :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Was braucht Du denn? Habe fast alles auf meinen 16 qm.

:D

• Ich kauf was. Die Oakleys hört sich interessant an... Was hast du noch übrig?

• Vodafone Rucksack

hi pfeff!

ich habe mich mit anrufen ein bisschen pissig, darum schriebe ich mal hier rein :)

wollte nal fragen, ob du einen bild von diesm guten stück hast und wie viel er kosten soll?!

wäre :cool: wenn wir beide somit ins geschäft kommen :top:

achja, dein postfach ist voll ;)

mfg
    ecki

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Wen oder was willst du denn kaufen? Die Wohnung,den Pfeff,die Oakley....:D

Irgendwie sehe ich das in deinem Posting nicht....

:confused:

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• ups...

habe die nachricht nur kopiert, das sollte eine pn sein :p

habe mal ediert.

danke, für dein hinweis :top:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Ach der Pfeff ist auch zu verkaufen ? :D

Nehm ich! :D;)

@ Pfeff

mach mal deinen Briefkasten leer....... ich wusste garnicht das Du wegziehst....... (sowas kommt vor wenn man mehr oder weniger hinterm Mond lebt :( )

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Steht in der Ueberschrift seines Postings...

toyboy: Siehst dus endlich ein, dass D'dorf hinterm Mond ist (bestimmt wurde das da nicht ohne Grund hinverlegt:D)..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!