Frage zu O2 Active Data L (zwecks Doppelflat)

• Hallo,

ich habe vor kurzem bei O2 einen "Mobile Flat" Vertrag abgeschlossen, der erst im Oktober anfängt zu laufen (da Rufnummernportierung).

Nun bin ich dabei, zusätzlich einen Active Data L abzuschließen. Bei den Preisen von logitel konnte ich die Finger nicht von lassen. ;) Jetzt ist die Frage, wie ich in den Genuss der Doppelflat kommen kann, da mein Telefonvertrag ja erst so spät beginnt.

Weiß jemand, was man tun könnte (habe auch noch einen Genion S Vertrag am Laufen, falls das nützlich sein könnte)?

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Pack M auf den Genion S buchen lassen, ab Vertragsbeginn dann auf Mobile lat umbuchen lassen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Wenn die Mobile Flat anfängt mit laufen, dann da das Pack M und die DualFlat (100% Pack M Rabatt) einfach über die Hotline zubuchen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Pack M auf den Genion S buchen lassen, ab Vertragsbeginn dann auf Mobile lat umbuchen lassen?

Wär auch meine Idee gewesen, aber vielleicht geht's auch einfacher? Ich weiß ja nicht einmal, ob O2 das überhaupt umbuchen würde.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Eben Vertrag mit Pack M aus Doppelflataktion gekündigt und o2 angewiesen, ab Wirksamwerden der Kündigung das Pack M auf einen weiteren o2 Vertrag umzubuchen --> kein Problem, wurde schriftlich bestätigt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ist bei Abschluss eines O2 Active Data L ab dem 01.08.2010 immer noch die Doppelflat fürs Handy mit Internetpaket M dabei?

• :confused: Wo ist mein Posting hin?

Die Doppelflat Aktion wird bis zum 31.12.2010 verlänger. Steht im o2 Vertriebspartnerportal.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• ich schließe mich mal mit einer weiteren Frage an:

hab grad bei der Hotline angerufen und nachgefragt, ob man das kostenlose M-Paket (bei mir bereits vorhanden) auch bekommt, wenn man den Active-Data über einen Händler abschließt oder ob dazu ein Vertragsabschluss über die O2-Homepage nötig ist.

Der gute Mann meinte jetzt tatsächlich, dass es das nur bei Abschluss über die Homepage gäbe - wie sehen denn eure Erfahrungen da aus?

Vielen Dank schonmal!

• Zitat

Original geschrieben von count_of_count
    Der gute Mann meinte jetzt tatsächlich, dass es das nur bei Abschluss über die Homepage gäbe - wie sehen denn eure Erfahrungen da aus?

So ein Blödsinn, ich bin selbst Händler und biete auch die Doppel-Flat an, genauso wie alle meine Händlerkollegen hier. Die Internet-Doppelflat ist ja schließlich ein Vertragsmerkmal bzw. eine Option, welche unabhängig vom Vertriebskanal jedem Kunden zur Verfügung steht. Der gute Mann an der Hotline hat da wohl was verwechselt und wollte sagen, dass es den Online-Vorteil i.H.v. 15% nicht über die Händler gibt sondern nur Online oder über die Bestellhotline.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!